Tag auch

Achim

New member
05. Juli 2005
73
0
6
Hainburg
Tag zusammen,

ich bin neu bei Euch und eigentlich seit frühester Jugend durch den Feuerwehr 404 unserer FFW vom Mogvirus befallen. Leider habe ich blind einen 404 Funkkoffer bei E-Bay gekauft- hätte ich mal bleiben lassen sollen... Naja, man lernt dazu... Ich suche eine Unterstellmöglichkeit im Raum Offenbach, gibt´s jemanden, der mir da weiterhelfen kann?

Gruß Achim

Hi Achim,
Schade das Du dich nicht schon vor Neuanschaffung schlau gemacht hast.
Kannst Du den Mog denn nicht zurückgeben? Mach dich mal kundig was eine Rückgabe rechtfertigen würde.
Ciao Armin

ei guude und hezlich willkommen bei den anderen moginfizierten,
lass mal nicht den kopf hängen, häufig ist es nicht ganz so schlimm wie es im ersten moment ausschaut. und Du hast hier sehr viel sachverstand an Deiner seite. wie Oliver schon schrieb, wäre ein wenig beschreibung Deiner probleme sehr hilfreich, und wenn Du die ebay nr noch hast, könnte man sich schon einmal ein bild machen. ich bin wohl ganz in Deiner nähe, meine daten schicke ich Dir als PN.
mit bestem gruß vom main, justus.

Hallo und willkommen eine Unterstellplatz kann ich dir leider auch nicht anbieten, kannst mich aber gerne ma in meiner Werkstadt in Bad Vilbel besuchen falls du Fragen oder so hast!!

Was hat er denn das du so frustriert bist???

Tschau Torsten

@Achim Ich habe mich vorher schlau gemacht und trotzdem
eine Rostlaube gekauft. Ich wollte umbedingt genau
diesen haben. Also, Gesäßmuskeln anspannen und
immer schön lachen wenn du zum Mog kommst.
:D

Hallo zurück,

danke für die super freundliche Aufnahme bei Euch. Ich versuche gerade ihn wieder bei E- Bay zu verkaufen, auch wenn mir´s Herz dabei blutet... aber ich hab in meiner blauäugigen Art den Umfang der notwendigen Arbeit einfach unterschätzt, obwohl ich früher viel geschraubt habe, fühle ich mich, ohne entsprechendes Werkzeug, möglichst Halle und natürlich auch Unterstützung etc für diese Aufgabe doch etwas überfordert. Das Fahrgestell, Motor und Getriebe scheinen mir soweit in einem recht guten Zustand zu sein, das Fahrerhaus geht so, bis auf den Rost im Bereich des Grills, aber der Koffer macht mir wirklich Sorgen...

Ich stell Euch mal den Link zur Auktion ein, vielleicht seht Ihr ja ne Möglichkeit, dass ich Ihn nicht verkaufen muss.

Bis dahin, Gruss
Achim

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4559576182&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1[/url]

sali.

Also:
Der steht da wie ne eins!:?: :?: :?: :?:
oder irre ich mich da?????
Was sagen die Sprittler dazu?

Ich glaub du hast die "Flinte" zu schnell "in's Korn" geworfen.

Schau mal unter XXXmog der Woche "Fuxel's 411er".

best regards,

fuxel