Hallo Mogler,
bei der Durchsicht der "Fachliteratur" als Hobbyfeuerwehrmann bin ich auf folgende Anzeige gestossen, die ich den Interessierten nicht vorenthalten möchte:
Weitere Auskünfte zu dem Fahrzeug und ob das überhaupt noch aktuell ist kann ich nicht beantworten.
Ich selbst könnte mich zwar für so ein Fahrzeug begeistern aber man muss auch mal seine Träume im Zaum halten.
bei der Durchsicht der "Fachliteratur" als Hobbyfeuerwehrmann bin ich auf folgende Anzeige gestossen, die ich den Interessierten nicht vorenthalten möchte:
brandwacht 4/2007 schrieb:Tanklöschfahrzeug TLF8, Fabrikat Unimog S/404.1 Baujahr 1966, umgerüstet auf Diesel, ohne Funk und ohne feuerwehrtechnische Beladung, ab 8/2007 gegen Höchstgebot.
Anfragen erbeten an: Gemeinde Oberhausen, Hauptstrasse 4, 86697 Oberhausen, Telefon (0 84 31) 67 94-17, Fax (0 84 31) 67 94-20, E-Mail: info@gemeinde-oberhausen.de
Weitere Auskünfte zu dem Fahrzeug und ob das überhaupt noch aktuell ist kann ich nicht beantworten.
Ich selbst könnte mich zwar für so ein Fahrzeug begeistern aber man muss auch mal seine Träume im Zaum halten.