Teile Unimog 406, Fahrerhaus, Motor, großes Getriebe..

kaiserandi16

New member
08. Juli 2011
20
0
1
Preis in €: 2900
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Seeham, Österreich
Standort des Artikels (PLZ): 5164

E-Mail Adresse kaiser.andreas@sbg.at
Telefon-Nr.: 00436644405494


Artikelbeschreibung:
Biete Diverse Teile eines Unimog 406 aus einem Ausschlachter.
Der Unimog wurde abgeschnitten und wurde als Triebkopf benützt, war Täglich im Einsatz und wurde immer gepflegt.
Wird jetzt wegen Betriebsumstellung verkauft.

Wenn jemand Einzelteile braucht, bitte einfach melden
Schicke auch gerne Fotos weiter


# Kabine: Sehr guter Zustand, BJ 1978, keine Beulen oder Größere Roststellen, mit Komplettem Armaturenbrett, Hat kleinere Roststellen an der rechten Tür und links hinten








Verhandlungspreis: 2900€ Transport im Umkreis von 200km möglich


# Großes Getriebe: Neues Tauschgetriebe mit ca 200 Bstd. drauf, Mit Vorschaltgetriebe, Kriechgängen, Doppelkupplung Zapfwellenabtrieb
Verhandlungspreis: 2400€ Transport im Umkreis von 200km möglich

# Motor Om 352: Motor mit ca 6300 Betriebsstunden, Mit allen Anbauteilen (Kühler, Starter, neue Lichtmaschine...)
Braucht wenig Öl, wenig Rauch, springt leicht an, war in den letzten Jahren täglich im Einsatz, Öle wurden Immer regelmäßig gewechselt..
Verhandlungspreis: 1600€ Transport im Umkreis von 200km möglich

Hätte auch noch eine gebrauchtes, dichtes Cabrioverdeck zu verkaufen VB 200€ Fotos auf Wunsch

Würde auch den Gesamten Triebkopf verkaufen. Falls jemand Interesse hätte bitte einfach melden.

Schöne Grüße an die Unimoggemeinde
Andreas Kaiser
Standort 5164 Seeham, Österreich
 
Hallo
schöne Kabine, gibt es Bilder vom Innenraum, Dachluke, gibt es Spielraum im Preis??

Danke
 
HAllo!

Ich mache noch ein paar Bilder vom Innenraum wenn ich das Fahrzeug gewaschen habe und stelle sie dann sofort hier rein
Im Preis für die Kabine wäre noch etwas Verhandlungsspielraum drinnen, das sollte man sich aber dann persönlich ausmachen.

lg
Andreas
 
Hallo!
Hätte Interesse an den zusatzscheinwerfern und dem zyklonfilter solltest du diese Teile auch einzeln verkaufen...
Gruß Patrik
 
Hallo Andreas,

ich wäre sehr an dem Getriebe interessiert. Ist es noch zu haben? Wenn ja, schick mir doch bitte eine PN.

Danke und Grüße

Peter aus Bonn
 
Ist das Cabrio-Verdeck für runde oder eckige Scheibe? Wenn für Runde, bitte Photos an vssr.lotz@t-online.de
danke
Volker