Liebe Unimog-Freunde,
als Verkäufer von der Pritsche und ohne Personal war ich leider an meinen Unimog gekettet. So gab es für mich nur von dort aus den Blick auf das großzügige Gelände. Die Atmosphäre war entspannt und die Organisation vorbildlich, was den eigentlichen Zwecken der Veranstaltung natürlich sehr zuträglich war.
Also aus meiner Warte: Eine angenehme und insgesamt sehr gut gelungene Veranstaltung! Da kann man sich schon auf’s nächste Mal freuen.
Wichtig war mir außerdem das – wenn auch meist kurze – Gespräch mit Unimog-Begeisterten aus nah und fern.
als Verkäufer von der Pritsche und ohne Personal war ich leider an meinen Unimog gekettet. So gab es für mich nur von dort aus den Blick auf das großzügige Gelände. Die Atmosphäre war entspannt und die Organisation vorbildlich, was den eigentlichen Zwecken der Veranstaltung natürlich sehr zuträglich war.
Also aus meiner Warte: Eine angenehme und insgesamt sehr gut gelungene Veranstaltung! Da kann man sich schon auf’s nächste Mal freuen.
Wichtig war mir außerdem das – wenn auch meist kurze – Gespräch mit Unimog-Begeisterten aus nah und fern.