Termin vom Unimogtreffen?!

Fuchs-Altenthann

New member
10. Feb. 2003
32
0
6
Hallo alle miteinander,
ich weiß das dieser Beitrag nicht ganz hierher gehört, aber ich würde gerne wissen wann denn wieder das Unimog und MB-trac Treffen im Bayerischen Wald (denke es war am Rusel) ist?!
Habe schon überall gesucht, aber nirgends einen Termin gefunden...
vielleicht könnt ihr mir helfen?!

MfG,
Tobias Fuchs

Hallo,
das Niederbayerische ist heuer von Mai auf Juni in Geiselhöring, Termin steht sowohl bei den Niederbayerischen, als auch bei den Oberbayerischen Unimogfreunden, sicher auch hier schon irgendwo bei Terminen vermerkt.
Stefan Fuchs

Ja danke,
den Termin für das Treffen in Geiselhöring hab ich, ich dachte bloß das dieses Treffen alle Jahre auf dem Rusel stattfindet... deswegen die Frage!
Trotzdem vielen Dank!
Wo finden denn noch in Bayern solche Treffen statt, also größere, wo man auch einige Fahrzeuge zu Gesicht bekommt?

MfG,
Tobias Fuchs

Weidhausen im September, sonst wird es auf bayerischem Boden aus reiner Unimogsicht eng!
Anstatt dem Oberbayerischen wird heuer in Fulpmes / Österreich ein grösseres Treffen sein.
Sehenswert ist sicher das Gaggenauer Treffen.
Sehr reizvoll wäre sicher auch der Oberbayerische Stammtisch im Mai ( Bilder vom letzten sind in der Übersicht der Treffen )
Weitere Termine wie gesagt bei den Oberbayerischen oder Niederbayerischen ( da bin ich nicht so informiert! ) Unimogfreunden.
Sicher werden auch auf einzelnen allgemeinen Oldtimertreffen zahlreiche Unimog vertreten sein, zumindest die bei den Oberbayerischen angegebenen werden normalerweise auch angefahren.
Stefan Fuchs