Test: Unimog vs Suzuki ATV - Autobild

Unimoghöfer

New member
29. Jan. 2007
199
0
16
Hallo allerseits,

morgen in der Autobild zu lesen ein Test eines U 5000 (denk ich) gegen Suzuki ATV.

Der Unimog ist oben links im Bild, hinter der Susi versteckt! :wink:

Ist wohl nicht ganz ernst zu nehmen, aber der Unimog ist wieder im Gespräch! :P

Gruß Stefan
aus dem Trulloland

Anhänge

• Unimog in Autobild.jpg
    Unimog in Autobild.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 1.962
na ja, wahrscheinlich mal wieder so ein test den man gar nicht gewinnen kann

wie z.B. in dichtesten Wald wo das ATV aufgrund der Höhe und des Wendekreises Vorteile hat etc.

Meistens gebe ich nichts auf solche Vergleiche, auch wenn sie nur zu allgemeinen Belustigung beitragen sollen... :D

Gruß

Arne

Hallo Mogler !

Wieder so ein Test der überhaupt nichts bringt. Ich greife auf Testberichte zurück, wenn ich für einen Kauf eine Entscheidungshilfe benötige.

Und hier entscheidet sich jemand, ob er ein ATV oder ein Unimog 5000 braucht und kaufen will ?

Aber natürlich werde ich den Test auch lesen und dann den Kopf schütteln.

Unimog Spritverbrauch
ATV Zuladung
Unimog hoher Anschaffungspreis
ATV viel billiger
usw.

Aber ein Riesenvorteil hat der UNI im Moment auf jeden Fall. Er hat eine Heizung !!

Gruß Gunther

Hallo

wir erwarten ja hier keinen objektiven Bericht oder gar umfangreiche oder seriöse Tests. Alleine schon die Ankündigung soll doch Interesse und somit Kaufanreiz schaffen, was somit schon die erwünschte Wirkung erreicht hat, schließlich ist es ja die Bildzeitung.
Ich habe einen Kumpel, der kauft sich den Sch.... jede Woche neben anderen nützlichen und unnützen Zeitschriften. Vermutlich bekomme ich nächste Woche wieder seine neuesten Erkenntnisse in Sachen Unimog und 4x4 erklärt, hab davon ja keine Ahnung, aber mein Kumpel, der ist nämlich Schuster :shock:
Und meine Arbeitskollegen können mir dann aufgrund der tiefschürfenden Testberichte auch endlich etwas vom Unimog erklären :roll:
Deshalb brauche ich das Pamphlet erst gar nicht zu kaufen, wird mir alles fein säuberlich serviert.
Aber ich gehe davon aus, dass es woanders auch nicht anders läuft. :lol: