Tief Joachim

ulli

New member
28. Okt. 2003
4.848
0
36
Moins,

haben denn unsere süddeutschen Mogler schon ihre Schneepflüge montiert, Kettensägen betriebsbereit gemacht und Bergegerät verstaut?
Unsere alten Schätzchen sind schliesslich eine sichere Bank, wenn es um die Beseitigung der zu erwartenden Orkanfolgen geht.

Gruß Ulli

Hi Ulli,
so'n schiiiieeet Wetter!
Das war so nicht geplant!
Grundsätzlich habe ich nichts gegen etwas Anwechslung beim Wetter.
ABER:
Die Tiefbauarbeiten an der Unimog- / Traktorhalle musste wegen Sturm für diese Woche abgebrochen werden.
Es wird befürchtet, dass es die Stahlträger umweht, bevor die Fundamente hart sind!
Hoffentlich kann es nächste Woche weitergehen...

Grüße,
Frank

Mensch Ulli,
mal den Teufel :evil: nicht an die Wand!Gönn doch den Mog"s ,nach einer harten Saison, den Winterschlaf! So mancher braucht in dieser Zeit, ein PAAR Streicheleinheiten in Form von Wartung bzw. Instandsetzung. :wink:

Grüße von Hans

Hallo ihr Stürmer,

bei uns im südlichstem Südossiland ist alles bereit,
Sägen geschäft, Mog getankt, Scheepflug poliert, Pumpen bereit und................nix los :?
heut früh etwas Schnee, jetzt Regen.
Wieder viel "Wind" uns nichts.

Gruß Lukas :trink1:

Hallo Ulli
Also von mir aus kann der Orkan kommen, Winterdienstgeräte angebaut, meine Husquarna Motorsäge spring immer nach dem zweiten Zug an und heute Nachmittag hol ich noch 2to. Split aus dem Lager :MBtrac12 :MBtrac13

Zur Zeit ist der Wind noch annehmbar.

MogAC schrieb:
Hallo Klaus,

klausn21 schrieb:
meine Husquarna Motorsäge spring immer nach dem zweiten Zug
vielleicht solltet du die Motorsäge dann in eine Stihl tauschen........ :lol: :lol:

Grüße
Stefan

Haha Stefan
Bei der Vorlage hätte ich auch einen draufgestellt, aber mal ehrlich ich kenne nicht eine Stil die nach einer Woche Stillstand schon beim zweiten Zug läuft und ich habe auch schon drei Stil hinter mir :cry:

Achja, der Joachim hat außer frische Luft nicht viel gebracht, eher was weggetragen (die Dachpappe von meinem Gartenhaus) :x

Hallo Klaus

Dachpappe zu entsorgen ist eh sauteuer also Joachim
hat dir gute Dienste erwiesen !

Gruß Ingo bei uns war außer ein bischen Regen und Luft nichts
zu spüren !

klausn21 schrieb:
...Bei der Vorlage hätte ich auch einen draufgestellt, aber mal ehrlich ich kenne nicht eine Stil die nach einer Woche Stillstand schon beim zweiten Zug läuft und ich habe auch schon drei Stil hinter mir :cry:

Also mal ganz ehrlich..., ich kenne überhaupt keine Stil !!! :twisted:

Ich kenne nur eine Stihl.... :crazy1:

Vermutlich bist Du auf eine plumpe Fälschung aus Fernost reingefallen :rofl: :rofl: :rofl:

http://www.stihl.de/marken-und-produktpiraterie.aspx

Gruß Michael