Hallo Rolland, dank für deine Aufklärung.
Ich schliesse mich, wo bekommt man eine Ausnahmegenehmigung her, und wie funktioniert dass?
Mein TÜV-Prüfer hat sich übrigens nicht daran gestört dass da noch ein Blaulicht drauf ist(Hatte dem Licht auch ne schnittige Zipfelmütze verpasst), Lalülala ist schon lange abgeklemmt.
Das einzige woran der sich gestört hat, sind meine Löschzug aufkleber.
Die müssen runter, bin jetzt noch am Verhandeln, ob wenigstens dass Wappen, und der Ortsname draufbleiben darf.
Er meinte nur: Innen ist es egal, wenn der Ortsnahme autentisch ist, und wenn das Wappen in der offiziellen Dienstzeit drauf war, darf es auch wieder drauf. Desweiteren meinte der Prüfer dass, die gesetzte straffer wurden seit März, und das sich viele Oldtimer besitzer was Originalität betrifft warm anziehen dürften (Bei unseren TLF wohl eher kein Problem, mit niederquerschnittsreifen sieht ein 404 nicht so doll aus)
Da dass Wappen nicht original ist, meinte Ich; Es gibt so viele Wappen, und machte einen traurigen Gesichtsausdruck, Er will sich bemühen was sich da machen lässt!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch für mich und meinen TLF wird die Sonne wieder scheinen
Gruss aus dem Saarland Sven