Hallo zusammen.
Habe gerade mit Herr Kahns tel. ,Chef Omnibushandel Mitte.
Er hat bestätigt , daß es sich um die Fahrzeuge auf dem Bild
handelt.
Zwar hätte er sie noch nicht gesehen , diese wären aber in einem super
Zustand. ( Blech super und ab o - km gelaufen ) Die Angaben seien von
einem Freund.
Die Fahrzeuge kämen von der BW ( Depo ) und ständen in F.
Abnahme wie immer min. 10 St. ( kommt doch bekannt vor )
Er versucht kurzfristig Bilder zubekommen und will sie mir dann
zukommenlassen.Auch ja ,wo die Mog`s in F stehen weiß er auch nicht so
genau.
Da bin ich aber mal auf die Bilder gespannt.( Fall´S die kommen setze ich
diese natürlich in die UC. )
Gruß Joecky