TOP-Angebot???

Hallo zusammen.

Habe gerade mit Herr Kahns tel. ,Chef Omnibushandel Mitte.

Er hat bestätigt , daß es sich um die Fahrzeuge auf dem Bild

handelt.

Zwar hätte er sie noch nicht gesehen , diese wären aber in einem super

Zustand. ( Blech super und ab o - km gelaufen ) Die Angaben seien von

einem Freund.

Die Fahrzeuge kämen von der BW ( Depo ) und ständen in F.

Abnahme wie immer min. 10 St. ( kommt doch bekannt vor )

Er versucht kurzfristig Bilder zubekommen und will sie mir dann

zukommenlassen.Auch ja ,wo die Mog`s in F stehen weiß er auch nicht so

genau.

Da bin ich aber mal auf die Bilder gespannt.( Fall´S die kommen setze ich

diese natürlich in die UC. )

Gruß Joecky