"Transalp Trucking 2010"
Mercedes-Truck Actros 1844 gg. LS 1624 Hauber Bj.1964
*klick* ... in der SZ
-M-
Mercedes-Truck Actros 1844 gg. LS 1624 Hauber Bj.1964
*klick* ... in der SZ
-M-
mit hundertausend Abschmiernippel, du hast gut reden, du musstest nicht dadurch kriechen, ich schonDas waren wenigstens noch wirklich schöne und robuste LKW!
Gell, wenigstens einer der das erkennthast dich gut gehalten, alle Achtung.
Aber deine Vergnügungsfahrten bei Deutschlands größtem Reiseunternehmen (.........) auf so einem verwichsten 630LAE haben wohl nichts mit der Realität zu tun
und komme nu ja nicht wieder runter, bevor die großen sich unterhalten haben
sl-fahrer schrieb:Hallo Helmut,
was Motorleistung, Sicherheit und Komfort der heutigen LKW angeht, gebe ich Dir uneingeschränkt recht, aber nicht einmal mit einem solchen möchte ich heutzutage täglich auf den deutschen Autobahnen unterwegs sein müssen. Ich besitze auch noch einen F 40 Ka (Rätselfrage: was ist das?), bewege ihn auf der Autobahn aber möglichst nur zu LKW-freien Zeiten. Als Selbstschutz habe ich noch auf die Ersatzradabdeckung hinten zwei Aufkleber vom Truck-Grand Prix am Nürburgring aufgeklebt (war aber auch selbst dort).
Noch etwas zu Wackenhut, außer daß es um diesen Karosseriebauer wirklich schade ist: Die haben die Windabweiser entwickelt, welche früher an fast jedem LP auf den vorderen Stoßstangenecken montiert waren.
@ Jens-Alexander: Diesen roten Bitumenzug kenne ich auch, der hat bis vor 2-3 Jahren immer wieder mal bei einem benachbarten Asphaltmischwerk abgeladen.
Gruß Franz
klar doch, glaubst du, ich könnte mir sonst solche dreisten Sprüche leisten.na na na, ich hoffe Deine Sperren funktionieren wieder ordentlich