Moins,
aufgrund einer Familienfeier am Sonntag hatte ich nur "Ausgang" bis Samstag 24 Uhr :lol:
Bild 1: so sah es aus, wenn ich aus meinem Unimog ausgestiegen bin, hatte allerdings den Vorteil, dass ich immer mit "sauberen" Stiefeln in meinen Koffer gekommen bin :wink:
Bild 2: der Vordergrund bis zur gepflasterten Fläche war am Freitag abend noch Wiese.
Bild 3: in diese Gasse haben sich am Samstag nur noch 2 Trecker und ein 411 verirrt und die haben genau diese Spuren hinterlassen - Zuschauer wurden hier den ganzen Tag nicht gesehen.
Bild 4: mit dem Strohballen, die Freitag abend noch als Sitzgelegenheit um das Lagerfeuer dienten, wurde die Gasse der Teilehändler zeitweise für festes Schuhwerk begehbar gemacht, ohne Gummistiefel war ein Rundgang durch den Teilemarkt schier unmöglich, der Schlamm war teilweise über knöcheltief - am Freitag nachmittag war das noch frisch gemähte Wiese :shock:
Aufgrund des Wetters waren natürlich eine ganze Reihe von gemeldeten Treckern gar nicht erschienen, Zuschauer wurden kaum gesichtet. So war eben der harte Kern der Oldtimer-Freaks im Wesentlichen unter sich.
Für den Veranstalter (die Selbstzünder) natürlich ein absolutes Desaster, die Eintrittsgelder der Besucher werden kaum gereicht haben, die Klo-Frau zu bezahlen :x
Vielleicht kann ja noch jemand, der bis zum Schluss dagebleiben ist, berichten, wie der "Abmarsch" vonstatten ging.
Gruß Ulli