Treffen in Neersen

rk421

New member
24. März 2005
19
0
1
Hallo,
ist der Open Air Stammtisch in Neersen ein ganz normales Treckertreffen?
Wenn ja könnte jemand eine Wegbeschreibung schicken?
Gruß
Ralf
Ich komme aus richtung Aachen