Treffen in Weidhausen-wer fährt mit

sl8sniper

New member
13. Nov. 2005
76
0
6
Heroldsberg
Hallo Leute,

fährt jemand von euch aus dem Umkreis von Nürnberg-ERH-Forchheim nach Weidhausen?
Ich werde schon am Freitag Nachmittag hochfahren, Axel erst am Samstag Früh. Wenn sich also noch jemand anschließen möchte....
unimog404.1(ät)gmx.de

Gruß
Stefan

Hi Stefan,

freut mich die Frage zu lesen - ich schließe mal aus deiner Frage, daß dein Mog soweit wieder läuft - trotz "Gewichtsoptimierung"! :wink:

@Alle: Wie Stefan schon erwähnte, wer aus der N-ER-FO-LAU-Ecke mit will einfach melden. Werde Samstag früh per Landstraße fahren.

mfG
Axel

Hallo Axel,

läuft wieder, scheppert nur etwas mehr. Bis Weidhausen und zurück muss es halten.
Es geht doch nichts über Reparieren durch Weglassen von Teilen.

Gruß
Stefan

Hallo Stefan und alle Weidhausen-Fahrer,

ich komme zwar nicht aus der N-ER-FO-LAU-Ecke und fahre auch mit 404 untauglicher Geschwindigkeit, aber ich fahre hin.

Und zwar am Freitag aus dem Raum F-AB-MSP so ab mittags.
Nur falls jemand mit meinem 411 mithalten möchte oder sich über das fürchterlich langsame, stinkende Hinderniss ganz vorne in der Schlange informieren möchte.

Ich freue mich schon und bin gespannt Euch zu treffen.

Hallo Mogfreunde,

gibt es für die UC einen Treffpunkt?
Hat jemand schon ein Programm vom Treffen, auf der HP ist nichts :-(

Gruß
Rainer

Hi Stefan,
nimmst eben wieder den Gurt mit, dann krieg mer des schon hin . . . :wink:

@ Jürgen, Hut ab vor deinen Langstreckenverkehrsbehinderungsmaßnahmen! Auf jeden Fall eine trockene, pannenfreie und gute Fahrt!

Wenn jetzt KlausLukas mit liest, evtl könn mer ja das Thema von letztem Jahr aufgreifen,
http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=29497&postdays=0&postorder=asc
werd mal die Ladefläche wieder etwas einschweren - Klaus, Weizen?

@Rainer: Oliver Porzel hat neulich das Programm verteilt, evtl ließt er hier mit und kann sich da mal zu Wort melden. Treffpunkt für UCom - gute und interessante Frage.

mfG
Axel

Hallo Leute,

also das mit dem Treffpunkt ist eine gute Idee. wenn sich sonst nichts geeignetes findet, können wir auch meinen in unauffälligem RAL3000 feuerrot lackierten 404.1 mit Blaulicht verwenden (ERH-U404) oder vielleicht auch Axels 406.

Gruß
Stefan

Anhänge

• 2_mogs_6.jpg
    2_mogs_6.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 3.565
Servus Rainer,

hab auch mal die Tomaten von den Augen genommen und prompt das gefunden: :wink:
http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=34852

Das Programm dürfte sich nicht geändert haben. Falls Du noch nicht unterwegs bist, hilt es dir hoffentlich noch.

mfG
Axel

Hallo Jürgen,
bist du noch nach Hause gekommen mit deinem 411? Jetzt hast du über den Winter wenigstens was zu tun. Die Farbe war sowieso nicht mehr die Beste:-)

Hier gibt es erste Bilder, leider auch von deinem bei der Inspektion des Unterbodens, ohne sich bücken zu müssen.
http://www.sf-stamm.de:80/12_unimog_treffen_weidhausen_2008-1.html

@ Axel:
du altes Weichei, war saukalt heute Nacht, aber Bernd hat es auf seiner Ladefläche auch überlebt.

Gruß
Stefan

Hi Stefan,
da steh ich zu, war ja auch schon in Gaggenau um mir den A...h abzufrieren...
Na das Programm für nächstes Jahr is so verlockend, da muß ich bis dahin aufgerüstet haben.

@Jürgen,
hoffe auch, daß Du noch gut heimgekommen bist! Viel Erfolg beim Wiederaufbau, damit's nächstes Jahr wieder so Bilder gibt
1305973.jpg

@Dani,
mit eurer Luxushütte habt ihr nat. keine Kälte gemerkt. Warum's Bernd neben eurem Koffer warum wurde, will ich mal gar ned wissen :oops:

mfG
Axel

Hi, Ihr habts anscheinend Über den Umfaller? Jo hoffe doch das es keine Personenschäden gab!! Aber (bei der vielzahl vom Name) welcher Jürgen ist den gemeint? Der Alias Kinzigsegler?

Gab es viele Schäden am Mog?

hallo, würd mir die bilder vom treffen ja auch gern anschauen...
nur der link bringt mich auf eine textseite und wenn ich dort 12. unimogtreffen weidhausen auswähle komm ich wieder auf diese seite???

lg Andreas

Hallo Mogler,

ich dachte hier ist das Thema "Treffen in Weidhausen-wer fährt mit" aber jetzt scheint es sich in das Thema
"Treffen in Weidhausen-wie fährt Jürgen heim" zu verwandeln.

Zu Eurer Beruhigung also hier erstmal die Auflösung, Jürgen geht es gut :D
danke für Eure Anteilnahme :D.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei den Weidhäusern für das schöne und lehrreiche Treffen bedanken,
macht weiter so :party:

Und natürlich möchte ich auch allen schnellen freiwilligen Helfern danken, die meinen Mog,
nachdem der rechte Aussenspiegel kaputt ging :wink:, wieder mit Rat und Tat fahrfähig gemacht haben.
Irgendwann am Samstag Abend oder Sonntag Morgen mußte ich feststellen,dass ich garnicht genug
Baustellen an dem Mog hat für die vielen hilfreichen Hände. Eine tolle Gemeinschaft :D

Zum Mog, er lebt noch. Ich bin auf eigener Achse die 210 km heim gebraust in gerade einmal 5 Stunden.
Der Mog ist gerannt wie Teufel, vielleicht lag es daran, dass durch fehlende äußere und innere Motorhauben
und fehlende Fahrertür der CW-Wert deutlich verbessert wird. :wink:

Am Anfang hat die Maschine noch ordentlich gequalmt, schließlich waren ja drei der vier Brennräume mit Öl
aus dem Luftfilter voll gelaufen. Die erste halbe Stunde bin ich ganz zahm gefahren, habe ständig in die Maschine
gelauscht und zweimal angehalten um eine Sichtprüfung der Maschine und Betriebsstoffe durchzuführen,
aber alles im grünen Bereich :D

Danach habe mir wieder meine Musik aus dem PDA auf die Ohren gegeben und es ging ohne
Unterbrechung heimzu. Zum Schluss musste ich sogar nach ausdrücklicher Aufforderung
durch die Freunde und Helfer auf die Autobahn, weil die anderen Strassen unseres Kinzigtales diesmal für
Fahrradfahrer reserviert war.

Anbei ein paar Bilder von dem Mog vor der Rückfahrt:

Ach ja, und ich glaube ich habe nun ein neues Hobby,
Treffen und Ausfahrten sind gestrichen, Blecharbeiten sind angesagt.

Jürgen, was hast du denn angestellt? Jetzt hast du was zu tun. Ich hoffe du bekommst ihn wieder hin.

Viel Glück.

Ich hoffe du bist nicht zu Schaden gekommen.

Steffen aus Gedern