Hallo Stefan, du kannst mir mal genau sagen wo du in KL wohnst würde mir mal gern deinen Tremo ansehen,bringe dir dann noch die zwei Streben mit.Deine Handy Nr währe auch nicht schlecht.Mal sehen wie meine ehemalige Kabine sich verendert hat.Dir einen schönen Tag und schöne grüße an deinen besten Freund !
Schöne Grüße aus dem Saarland sendet dir Bruno!!!
Schöne Grüße aus dem Saarland sendet dir Bruno!!!