Tremo-Torso

Hallo Stefan, du kannst mir mal genau sagen wo du in KL wohnst würde mir mal gern deinen Tremo ansehen,bringe dir dann noch die zwei Streben mit.Deine Handy Nr währe auch nicht schlecht.Mal sehen wie meine ehemalige Kabine sich verendert hat.Dir einen schönen Tag und schöne grüße an deinen besten Freund !

Schöne Grüße aus dem Saarland sendet dir Bruno!!!
 
Servus Lothar,

Danke für die Einladung, aber mein Tremo ist leider noch nicht bereit für ein Treffen...
Abgesehen davon ist er auch noch nicht zugelassen. Derzeit arbeite ich noch mein restliches Brennholz auf
und dann kommt erstmal die neue Winde auf den Rahmen.
Wenn ich Zeit habe, komme ich aber gerne so vorbei!!

Max