Das Ergebnis kann sich sehen lassen, bin recht zufrieden. Es fehlen noch die Versteifungsbleche vom Radlauf, die kann ich aber erst später anbringen, weil das Fahrerhaus auf ein Gestell montiert ist.
Der Zapfwellenlagerbock musste auch noch revidiert werden. Da hat mir ein sehr guter Freund dabei geholfen.