Trenkle Tremo Bj. 1977

immemartin schrieb:
Hallo Michael MHall74

ich habe eine Bedienungsanleitung in Kopie für den Tremo B, gleiches Modell wie deiner. Wenn Du was brauchst, melde dich.

Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,
beim stöbern im Forum habe ich gesehen, Daß Du eine Betriebsanleitung für den Trenkle-Tremo B hast und möchte Dich fragen, ob man da eine Kopie bekommen kann. Selbsverständlich käme ich für die Unkosten auf.
Viele Grüße
:D Rainer
 
Hallo zusammen,

am WE waren wir in Österreich und haben den Transport vorbereitet.

Anbei ein paar Bilder.

Liebe Grüße aus Hangelar.

Joecky
 

Anhänge

  • 11.03.19.tremo 003.jpg
    11.03.19.tremo 003.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 9.652
  • 11.03.19.tremo 007.jpg
    11.03.19.tremo 007.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 9.651
  • 11.03.19.tremo 008.jpg
    11.03.19.tremo 008.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 9.650
Hallo zusammen,

nun hat der Tremo sein neues Zuhause.

Liebe Grüße aus Hangelar.

Joecky
 

Anhänge

  • 11.04.09. Holland 001.jpg
    11.04.09. Holland 001.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 9.421
Hey Joecky,
Super Räumschild, tolle Fräse, erstklassige Reifen- aber verdammt- WO IST DER SCHNEE!!?? :wink:
Hias
 
Hallo zusammen!

Ist die Gruppe um den Tremo noch aktiv?
Unser neuer Begleiter muss nächsten Monat zum TÜV und ich habe festgestellt, dass ich da ein wenig mehr Arbeit investieren muss damit das klappt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Ersatzteilliste als Datei zur Verfügung stellen könnte.
Die Bedienungsanleitung habe ich in Papierform.

Schon mal vielen Dank im Voraus,
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

die Teileliste kannst Du von mir haben . Scheibe eine Nachricht an
schmitz-h2@web.de dann kann ich dir helfen.

Manfred 68
 
Hallo Manfred,

vielen Dank, ich habe mittlerweile die Liste. Ich melde mich demnächst trotzdem mal bei Dir zwecks Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße,
Wolfgang
 
Hallo in die Runde,

bei mir steht seit ein paar Monaten auch ein Tremo auf dem Hof den ich nachundnach wieder fahrfertig machen möchte. ( Vorstellung hier )
Leider habe ich weder eine Betriebsanleitung noch sonstige Unterlagen dazu. Vielleicht hat ja jemand eine BA als scan und würde sie mit mir teilen?

Viele Grüße
Robert
 
Hallo Robert,
schick mir ein eine Mail an Schmitz-h2@web.de dann kann ich Dir meine Unterlagen zu kommen lassen.
Habe auch noch eine Frage an Euch .
Wer kann mir schreibe von welcher Firma der Türgriff mit Schloss am Tremo Berlin ist oder die Schlüssel Nummer würde auch schon helfen . Danke !
bis dann Manfred
 
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier und habe einen Trenkle Tremo b52 ins Auge gefasst !
Wie sieht es mit Ersatzteile und Anbaugeräte aus ? Gibt's Probleme dazu ?
Danke für eure Unterstützung
 
Hallo.

Nicht, dass das beim meinem "Salzstreuer" (Trenkle B Modell Berlin) jetzt schon von Bedeutung wäre, aber zu meiner Motovation - der Trenkle B, Modell Berlin, hat permanenten Allrad ohne Mitteldiff (beide Achsen über den U421-Abgang für die Vorderachse angetrieben?).

Kann man und wie aufwendig ist es ?:

1) Mitteldifferential und/oder Achssperre(n) nachrüsten.
2) Zapfwellen nachrüsten.

Danke und Gruß - Claudius