immemartin schrieb:Hallo Michael MHall74
ich habe eine Bedienungsanleitung in Kopie für den Tremo B, gleiches Modell wie deiner. Wenn Du was brauchst, melde dich.
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin,
beim stöbern im Forum habe ich gesehen, Daß Du eine Betriebsanleitung für den Trenkle-Tremo B hast und möchte Dich fragen, ob man da eine Kopie bekommen kann. Selbsverständlich käme ich für die Unkosten auf.
Viele Grüße