Tue meine Meinung kund

bolkobienert

New member
14. Dez. 2007
27
0
1
Bockhorn
Hallo,

um die "vielgerühmten" Threads bestimmter "Händler" nicht schon wieder in den Vordergrund zu rücken , habe ich mich in diesem neuen Nichtssagenden zu Wort gemeldet.

Das dem rechtschaffenden Mogler, der dann selbstlos auch gern mal andere unterstützt mit seinem Wissen und Materiallager, gewisse Praktiken stinken finde ich normal. Ich habe durch Eure Beiträge motiviert ettliche Dinge von und über den speziellen Musikanten gelesen. Er scheint sich ja durch Sponsoring am Forum zu beteiligen. Ist doch prima, dann kehrt ein Teil seines (vorsichtig ausgedrückt ) "erhandelten" Geldes ja wenigstens zur sinnvollen Nutzung zurück. Außerdem habe ich hier im Forum gelernt, diesen Händler geniesse mit Vorsicht. Wenn der Musikant jetzt gesperrt würde, dann erführe der Laie ( so wie ich ) nichts von diesen Spezialisten. Ich finde, weiter so mit lustigen Kommentierungen zu gewissen Beiträgen. Nur nicht aufregen, auch unlautere Machenschaften gehören veröffentlicht. Wieso nicht auch hier? Ich fand die entsprechenden Kommentare zu den Angeboten schon recht auflockernd. Das sich ein Flussmusikant sich dann als der "berühmteste" Unimoghändler hinstellt und mit seinem Umsatz prahlt, muß man ja nicht Ernst nehmen. Bellende Hunde beißen nicht :wink: Außerdem ist sogar mir schon aufgefallen, viele seiner Angebote kehren immer wieder. So doll kann das Geschäft also nicht laufen.
Mein Tipp : Regt Euch ab, lasst ihn weiter blechen (sponsern) und ignoriert ihn einfach, bevor ihr euch aufregt.

Gruß,
Bolko