- 01. Juli 2026
- 1
- 0
- 1
- Member of the Unimog Museum Association
- No
- I offer Unimog Help
- No
- I am a dealer
- No
- Unimog 1 Typ
- U300
- Unimog 1 Baujahr
- 2002
- Unimog 1 Description
- U 300,Baumuster 405100
VarioPilot (Rechts/Links-Wechsellenkung
Kipper mit Aufbaupritsche 2400 x 2050 x 400mm
Schnellwechseleinrichtung für Pritsche
Anhängerbremsanlage Zweileitung
Erstzulassung: 2005
Kilometerstand: 67540
- Unimog 1 story
- Ich interessiere mich für dieses Fahrzeug.
Als Schaden wird aufgeführt: Schaden an der Kupplung, Range Gestänge defekt
Ich weiß das es keine Ferndiagnose gibt, aber ich bin grün was Mogs angeht.
Daher dachte ich ; ich frage mal, ob hier jemand was zu dem Schaden sagen kann; was sich dahinter verstecken könnte, ob das evtl. ein bekanntes Problem ist, was potentiell für Kosten für die Reparatur auf mich zukämen, etc.
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen U 300 aus Kommunalbesitz. EZ 2005, 68000 km. Als Schaden wird angegeben: Schaden an der Kupplung, Range Gestänge defekt.
Ich bin absolut grün was Mogs angeht, und mir ist auch bewusst, dass es keine Ferndiagnosen gibt, und die Schadenbeschreibung eher oberflächlich ist.
Ich dachte nur, ich frage hier mal nach, ob jemand bereit ist, sein Wissen zu dieser Schadenbeschreibung zu teilen. Was kann sich potentiell dahinter verstecken, welche Rep.-Kosten könnten anfallen, und ist das evtl. ein bekanntes Problem?
Freu mich auf eure Rückmeldungen.
ich interessiere mich für einen U 300 aus Kommunalbesitz. EZ 2005, 68000 km. Als Schaden wird angegeben: Schaden an der Kupplung, Range Gestänge defekt.
Ich bin absolut grün was Mogs angeht, und mir ist auch bewusst, dass es keine Ferndiagnosen gibt, und die Schadenbeschreibung eher oberflächlich ist.
Ich dachte nur, ich frage hier mal nach, ob jemand bereit ist, sein Wissen zu dieser Schadenbeschreibung zu teilen. Was kann sich potentiell dahinter verstecken, welche Rep.-Kosten könnten anfallen, und ist das evtl. ein bekanntes Problem?
Freu mich auf eure Rückmeldungen.