Hallo ! Habe seit drei Wochen einen neuen 411 (1958). Läuft prima. Nur das Starten ist ein Riesenproblem. Beim ersten Versuch und ausreichend langem Vorglühen springt er zwar an.
Aber das war`s dann. Wenn ich später den Motor ausmache, springt er nicht wieder an ! Einzige Möglichkeit ist dann Überbrücken mit einem anderen Fahrzeug. Batterie ist neu und hat auch Strom. Anlasser funktioniert auch. Der Fehler muss irgendwo anders liegen - aber wo ???
Habt jemand so ein Problem schon mal in den Griff gekriegt ?
Der Unimog ist ansonsten solide und macht richtig Spass.
Michael
Aber das war`s dann. Wenn ich später den Motor ausmache, springt er nicht wieder an ! Einzige Möglichkeit ist dann Überbrücken mit einem anderen Fahrzeug. Batterie ist neu und hat auch Strom. Anlasser funktioniert auch. Der Fehler muss irgendwo anders liegen - aber wo ???
Habt jemand so ein Problem schon mal in den Griff gekriegt ?
Der Unimog ist ansonsten solide und macht richtig Spass.
Michael