Hallo Mogler,
mein Fahrzeug U 406 Bj. 1977 läßt sich schlecht abstellen.
ich habe schon 2 Federn im Gasgestänge hängen, eine am Motor die zieht nach oben ( das ist original so) und die andere Richtung Getriebe.
Aber alles nutzt nichts. Wenn ich den Handgashebel zurück nehme, reicht das nicht aus den Motor ausgehen zu lassen .
Ich muß dann immer unmittelbar am Gestänge was zur Einspritzpumpe geht, zurückziehen, damit der Motor aus geht.
Ich habe so den Eindruck, das es bei laufendem Motor schwerer geht das Gasgestänge zum Abstellen zurückzuziehen und die Federn das halt nicht schaffen. Wenn der Motor aus ist, scheinen die Feder genug Kraft zu haben.
Kann mir jemand weiter helfen??
MFG
Konrad 06642 / 1782
mein Fahrzeug U 406 Bj. 1977 läßt sich schlecht abstellen.
ich habe schon 2 Federn im Gasgestänge hängen, eine am Motor die zieht nach oben ( das ist original so) und die andere Richtung Getriebe.
Aber alles nutzt nichts. Wenn ich den Handgashebel zurück nehme, reicht das nicht aus den Motor ausgehen zu lassen .
Ich muß dann immer unmittelbar am Gestänge was zur Einspritzpumpe geht, zurückziehen, damit der Motor aus geht.
Ich habe so den Eindruck, das es bei laufendem Motor schwerer geht das Gasgestänge zum Abstellen zurückzuziehen und die Federn das halt nicht schaffen. Wenn der Motor aus ist, scheinen die Feder genug Kraft zu haben.
Kann mir jemand weiter helfen??
MFG
Konrad 06642 / 1782