U 411.110

spregel68

New member
22. Juli 2008
58
0
6
Guten Abend zusammen,

hat mir jemand eine gute Adresse, wo ich relativ günstig, wenn es dieses Wort überhaupt gibt, zu originalen Blinkern vorne beidseits für meinen 411.110 kommen könnte? oder gibt es nur den Weg über e-bay? :-)

Besten Dank im voraus.

Gruss markus

Hallo Markus,

spregel68 schrieb:
... wo ich relativ günstig,...
das ist das Problem. ¤-)

Versuch es bei den Händlern hier oben über das Menü, als da wären Voit, Kinderman oder
bei einem der Landmaschinenhändler in deiner Nähe. (Denk an die Gummiunterlagen und an das Innenleben)

Hallo,
versuchs mal bei den Händlern hier. Sind hier oft billiger als alle anderen Internetanbieter. Vergleiche einfach mal die Preise. Möchte hier nicht für einen bestimmten Händler Werbung machen - habe meine Rückleuchten, wegen des Preises gleich beide Seiten bestellt. Der Händler hat selber auch Unimogs im Einsatz. Der wusste auch sofort welche Rücklichter an meinen 421 gehörten.

Die Dinger werden ja nicht gesamt verkauft, sondern in Einzelteilen: Gummidichtung 8 EUR, Gestell 18 EUR, Glas 14 EUR oder so ähnlich. Da soll man nicht merken, daß man für 2 Blinklampen insgesamt 80 EUR hinlegen muß. Ich war auch schon oft davor gestanden. Und bald werde ich mir einen Ruck geben und endlich zuschlagen :wink:

Moin Markus,

ich habe mein Blinker- Repertoir auf Oldtimer-Märkten gekauft.

Schau doch mal explizid auf Märkten für Motorrad und PKW.

Dort liegen die Teile oft rum und niemand interessiert sich dafür 8)

Auf die Art habe ich einmal 3 kpl. Blinker für 10Teuros erstanden.

Ansonsten gingen die Blinker für 7 - 8¤ über den Tresen.