U 424 frontlader

studijon

New member
10. Juni 2016
2
0
1
Hallo zusammen,

Wir besitzen einen U424 mit kompletter Kommunalausrüstung (2 steuerkreise vorne, anbaupplatte vorne) und möchten einen frontlader beschaffen. Beim ersten gucken viel uns der Schmidt Fl4 ins Auge. Nun zu meiner Frage: brauche ich für diesen eine spezielle Anbauplatte, bzw. zusätzliche Teile?

Gruß aus Essen

Hallo Studijon!

Ich habe an meinem 424er U1000 so einen Schaeff Fl 412 abgebaut und weiß dass da spezielle Aufnahmen von Nöten sind --- zuzüglich den unteren Längstverstärkungen. Ich habe auch noch alles bei mir zu Hause im Regal (auch die original Unterlagen) --- wenn du mal Bilder brauchst .......

Wenn du noch keinen hast - und dir der Weg nicht zu weit ist, könntest du den den ganzen Frontlader bei mir montieren.
... einen fetten Heckbagger von KLAUS hätte ich auch noch passend dazu. :spitze

studijon schrieb:
Hallo zusammen,

Einen schönen guten Morgen in das Ruhrgebiet.Um eine Antwort auf seine frage(n) zu bekommen ,wäre es net sich im Forum zu Informieren zb unter den thema.
http://www.unimog-community.de/phpBB3/bitte-lesen-netiquette-spielregeln-fur-das-forum-t81530.html
Wir besitzen einen U424 mit kompletter Kommunalausrüstung (2 steuerkreise vorne, anbaupplatte vorne) und möchten einen frontlader beschaffen. Beim ersten gucken viel uns der Schmidt Fl4 ins Auge. Nun zu meiner Frage: brauche ich für diesen eine spezielle Anbauplatte, bzw. zusätzliche Teile?

Gruß aus Essen
nun zu deiner Frage,,je es sollten die Seitenlichen Konsollen mit im Angebot sein,aber da gibt es zwei Ausführungen von dem 406 und dem 424.Der schser im Lotto ist die Orginale Lager Stütze.Der Frontlader vom Michael ( Wobel)ist bau gleich mit dem FL 4
Gruß Andreas

Hallo du "Gruß aus Essen" (?!?!? - seltsamer Name),

hab mal vor einiger Zeit in die "Bildergalerie" (guggsdu linker Bildrand) ein paar Bilder von den Unterzügen für den FL4 am U1200 eingestellt ("Unterzug U1200").

mfG
Axel

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten:) @Wobbel, ja gerne hätte ich die Bilder:)

Und entschuldigt bitte meine AUdrucksweise, war etwas kurz angebunden, als ich den Post verfasst habe.

Gruß Jonas ( aus Essen :P)