U1000 Servolenkung

Kingkung

New member
09. Juli 2007
15
0
1
Riedstadt
Hallo!
Bei meinem U424 Bj.1977 ist die Servolenkung (Lenkgetriebe) undicht!
Kann man da selbst was reparieren; gibt es ev. Reparatursatz, oder muß da unbedingt die Werkstatt ran?
Gruß Werner
 
Hallo !Wo ist es denn undicht ? Bei mir kommts oben raus ! Hast du schon was drann gemacht ?
 
Habe den Simmerring gewechselt, die Arbeit ist so spaßig wie eine Wurzelbehandlung, Arbeitzzeit 5 Stunden. :evil: :evil: :evil: :evil: