U1200 im Eisatz

bolkobienert

New member
14. Dez. 2007
27
0
1
Bockhorn
Hallo,

letztens konnte ich unseren Mog unbeabsichtigt für einen guten Zweck einsetzen. :lol:
Von irgend jemandem hatte meine Frau eine "wertvolle" Gartenlampe geschenkt bekommen. Das Ding hat mich geärgert ! Immer Piekste das Teil da, wo ich gerade Platz brauchte. Ich das Ding rausgezogen und in die hinterste Ecke verbannt. Am nächsten Tag stand sie wieder irgendwo. Zum Schluss "sicherte" sie an unserer Hausecke vor wilden Mäh-Attacken des Hausherrn die 2 Blumen. Eines Tages brauchte ich Platz zum Abladen eines Hängers und hab den Mog schön sauber rückwärts knapp neben dem Bordstein eingeparkt. Die olle Lampe hab ich total vergessen und auch nicht gesehen. Das Ergebnis :

Anhänge

• IMG_2210.jpg
    IMG_2210.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 3.228
  • IMG_2209.jpg
    IMG_2209.jpg
    71 KB · Aufrufe: 3.228
  • IMG_2211.jpg
    IMG_2211.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 3.228
Ich hab mich reingeschlichen um zu beichten. Meine Frau ist rausgeschossen wie eine Rackete .......und hat fast einen Lachkrampf bekommen!

Endlich konnten wir das "gute" Stück entsorgen.

Gruß,
Bolko

Saubere Arbeit!

So ähnlich sah vor vielen, vielen Jahren mein Kinder-Aufsitztraktor aus, nachdem mein Vater mit unserem 7,5-Tonner drüber ist.
Gott sei Dank habe ich von Klein an beigebracht bekommen, dass man weit weg geht, wenn grosse Autos auf dem Hof bewegt werden.

Gruß,
Marco

Hallo!

Da sind ja gleich zwei Schreibfehler...

Unimog im EIsatz und auf dem Nummernschild steht FRI - CH

...komisch... ist das Ei nicht frisch...???

nichts für ungut, fand ich aber lustig...

Mußte mir übrigens auch ein neues Batterie-Ladegerät kaufen, da ich mit dem Unimog über mein altes drübergefahren bin...

Hat sich wahrscheinlich genauso wie die Lampe nicht gewehrt...

Viele Grüße

Heiko Jenne/Siegerland
Forst1

.

Hallo Heiko,

dann können wir uns ja die Hnad geben. Bin im letzten Sommer auch über mein Ladegerät mit dem Mog drübergekachelt.
Typischer Fall von Hektik und Handytelefonie.
War leider ein guter und teurer ALG-Werkstattlader :oops:

Markus

Hallo,

der EI - satz ist mir erst nach deiner Fehlermeldung aufgefallen! Irgendwie brauch ich 'ne neue Brille. Achso - die"N"-Taste klemmt. :D

(prima Ausrede)

Das Kennzeichen ist aber richtig! Ist übrigens Original. Das Schild ist neu, die Nummer durfte er aus seiner aktiven Zeit mitnehemen. Der Mog ist sozusagen zu Hause geblieben und genießt seine Rente.

Der Eimer neben dem Vorderrad ist übrigens tatsächlich manchmal zum Eier holen da. Die Kinder haben sich den dazu auserkoren. Da er neben der Lampe geparkt war, hat er wohl einen Schubs bekommen - das hat ihn gerettet. :wink:

Der Glühkopf hat mir mehr Probleme bereitet. Nach einem Fehlstart hat er mir mit wegfliegendem Lenkrad eine kaputte Mülltonne und ein Loch im Garagendach beschert. Ich hatte ein paar Kratzer am Arm. :wink:

Gruß,
Bolko