Hallo,
habe folgendes Problem:
in beiden Kesseln ca. 3 bar Luft - Unimog wird gestartet und nichts bewegt sich, die beiden Zeiger bleiben stehen und in den Kessel kommt nichts an ....
Unimog hat 18bar Anlage und Lufttrockner .... bis jetzt ging es relativ schnell bis die Kessel voll waren.
Konnte jetzt Abends wegen der Dunkelheit nichts mehr prüfen, außer dass der Keilriemen noch auf dem Kompressor war .....Habe das Vierkreisschutzventil in Verdacht. Hat jemand einen Tip????
Gruß Alex
habe folgendes Problem:
in beiden Kesseln ca. 3 bar Luft - Unimog wird gestartet und nichts bewegt sich, die beiden Zeiger bleiben stehen und in den Kessel kommt nichts an ....
Unimog hat 18bar Anlage und Lufttrockner .... bis jetzt ging es relativ schnell bis die Kessel voll waren.
Konnte jetzt Abends wegen der Dunkelheit nichts mehr prüfen, außer dass der Keilriemen noch auf dem Kompressor war .....Habe das Vierkreisschutzventil in Verdacht. Hat jemand einen Tip????
Gruß Alex