Hallo Sebastian,
Aaalso ich stell mir deine Ausfahrt ja so vor:
Unimog anschmeissen, Tieflader rausholen und anhängen, Traktoren aufladen und verzurren.
Dann geht\'s los: Untermotorisiert mit 30 Sachen unterwegs, 20 Autos hinter dir, riskante Überholmanöver und wüste Beschimpfungen, beim geringsten Gefälle die Angst unter 6 Tonnen Stahl begraben zu werden ... .
Nach 4 Stunden harter Arbeit kommst du völlig fertig beim Treffen an. Aber das Vergnügen geht noch nicht los: Wie komm ich durch, wo kann ich die Traktoren abladen, wohin nur mit dem Tieflader und dem Unimog?
Und nach dem Treffen nochmal das gleiche Spiel, aufladen, fahren, abladen, bis alle 4-5 Fahrzeuge wieder verstaut sind!
Der reine Stress!!!!
Was hältst du davon:
Machs wie bisher, nur nehm statt dem Anhänger einen Kumpel als Fahrer für den 2ten Traktor mit oder lass das Ding zuhause und nimms dann zum nächsten Treffen mit. Du wirst früher ankommen, unterwegs jede Menge Spass haben - schliesslich sind Fahrzeuge zum Fahren und nicht nur zum Anschauen da! Die Autofahrer werden wesentlich toleranter sein. Und auf den Treffen wird sich jeder Freuen, wenn die alten Schätzchen auf eigener Achse ankommen.
Und: Die gesparte Kohle für Unimog, Tieflader, Unterstellmöglichkeiten usw. läßt sich prima für den Ankauf a) weiterer Traktoren oder b) Bier und rote Würste verwenden ....
Gruß, Daniel