Hallo
@ Andreas
Danke für die Bilder
Mein Joch sieht fast schon genauso aus, Bilder folgen.
Ich habe heute das ganze zum ersten Male angebaut und musste feststellen, das der Oberlenker beim Heben des HKH an der Propellerrolle ansteht.
Ist bei Orginal ein uneingeschränkter Betrieb des Oberlenker trotz angebauter Propellerrolle möglich?
Oder gibt es ein Zwischenstück welches den Anlenkpunkt des Oberlenkers
nach hinten versetzt?
@ Holzwurm
Wie kommt man zu dem Prospekt?
Rudi
@ Andreas
Danke für die Bilder
Mein Joch sieht fast schon genauso aus, Bilder folgen.
Ich habe heute das ganze zum ersten Male angebaut und musste feststellen, das der Oberlenker beim Heben des HKH an der Propellerrolle ansteht.
Ist bei Orginal ein uneingeschränkter Betrieb des Oberlenker trotz angebauter Propellerrolle möglich?
Oder gibt es ein Zwischenstück welches den Anlenkpunkt des Oberlenkers
nach hinten versetzt?
@ Holzwurm
Wie kommt man zu dem Prospekt?
Rudi