Servus Zusammen,
Bei meinem 407 funktionieren weder das Abblendlicht, noch die Lichthupe. :arrow: auch die Arbeitsscheinwerfer sind ohne Funktion.
Bei Drehschalterstellung auf Abblendlicht kann ich das Fernlicht schalten. Das Standlicht funktioniert auch.
Sicherungen sind in Ordnung, Spannung kommt aber an den Abblendlicht-Sicherung nicht an.
Möglichkeit 1: Lenkstockschalter defekt
Möglichkeit 2: Relais defekt.
Frage nur, welches der 4 Relais wäre es dann?
Und wie kann ich testen, ob es 1 oder 2 ist?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Viele Grüsse
Thomas
Bei meinem 407 funktionieren weder das Abblendlicht, noch die Lichthupe. :arrow: auch die Arbeitsscheinwerfer sind ohne Funktion.
Bei Drehschalterstellung auf Abblendlicht kann ich das Fernlicht schalten. Das Standlicht funktioniert auch.
Sicherungen sind in Ordnung, Spannung kommt aber an den Abblendlicht-Sicherung nicht an.
Möglichkeit 1: Lenkstockschalter defekt
Möglichkeit 2: Relais defekt.
Frage nur, welches der 4 Relais wäre es dann?
Und wie kann ich testen, ob es 1 oder 2 ist?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Viele Grüsse
Thomas