Also, ich gehöre, was den Mog anbetrifft, zu den \"Dullen\". Was auch immer ein \"Dulle\" ist.
Es gibt ja auch ein paar \"Dulle\", die sich just for fun senkrecht die Erdhügel runter stürzen
oder die darüber nachdenken, wie man einen V8 im 404er unterkriegt.
Was jemand wann, wo und wie mit seinem Mog macht, sollte wohl immer seine eigene Sache sein.
Thorsten
\"Dulle\" :casstet: