Hallo Unimogler
nach ca. einem Monat wollte ich diese woche meinen Unimog wieder fahren. Vorglühen , Starten -- Motor läuft nicht an. Diesel holen einfüllen und entlüften--
springt nicht an. nochmals entlüften und Batterie ans Auto anklemmen -- Motor
springt nicht an.
- beim entlüften tritt an keiner Stelle der Leitung Diesel aus , sollte also dicht sein
- beim vorglühen wird die rote Kontrollleuchte dunkler , wie bisher auch
- Anlasser dreht Motor durch - den Geräuschen nach zu hören
- habe den Unimog jetzt 11 Jahre und er lief immer einwandfrei an - mußte einmal Diesel
einfüllen und öfters mit der Autobatterie Starthilfe geben.
- Glühkontrollleuchte hat noch nie funktioniert.
Wer kann mir noch Tipps geben??
nach ca. einem Monat wollte ich diese woche meinen Unimog wieder fahren. Vorglühen , Starten -- Motor läuft nicht an. Diesel holen einfüllen und entlüften--
springt nicht an. nochmals entlüften und Batterie ans Auto anklemmen -- Motor
springt nicht an.
- beim entlüften tritt an keiner Stelle der Leitung Diesel aus , sollte also dicht sein
- beim vorglühen wird die rote Kontrollleuchte dunkler , wie bisher auch
- Anlasser dreht Motor durch - den Geräuschen nach zu hören
- habe den Unimog jetzt 11 Jahre und er lief immer einwandfrei an - mußte einmal Diesel
einfüllen und öfters mit der Autobatterie Starthilfe geben.
- Glühkontrollleuchte hat noch nie funktioniert.
Wer kann mir noch Tipps geben??