Ich versuche mein Brennholz selbst zu machen, hatte bisher einen 30er Deutz / ein 4t Rückeschild / 15t Spalter / einen 6T Kipper und einen 5T Ladewagen. Seit letzteer Woche sind mein Vater und ich stolze Besitzer eines 421er Unimogs. Jetzt haben wir die Idee den Mog hinten mit Rückeschild und vorne mit Spalter zu betreiben. Hat jemand mit so einer Kombination schon mal gearbeitet? :?:
Ich brauche für vorne logischerweise noch ein Wendegertiebe, um den Spalter richtig rum laufen zu lassen, oder ich baue die Schläuche um. Ob der Mog die Ation allerdings packt weiß ich nicht ob die 45 PS beide Geräte gleichzeitig schaffen. Falls nicht kann man immer nur eine Sache machen, ist glaube ich auch ganz gut.
Ich brauche für vorne logischerweise noch ein Wendegertiebe, um den Spalter richtig rum laufen zu lassen, oder ich baue die Schläuche um. Ob der Mog die Ation allerdings packt weiß ich nicht ob die 45 PS beide Geräte gleichzeitig schaffen. Falls nicht kann man immer nur eine Sache machen, ist glaube ich auch ganz gut.