U421 Umschalten Zapfwellendrehzahl 540/1000

406_rais

New member
14. März 2010
11
0
1
Hallo zusammen,

bei meinem Unimog 421 fehlt aus meiner Sicht der Hebel zum Umschalten der Zapfwellendrehzahl 540/1000.
Kann es sein obwohl auf dem Gehäuse 540/1000 draufsteht, dass das Getriebe nur eine Drehzahl hat ?
Oder fehlt nur die Betätigung ?
Es handelt sich um einen U52 Cabrio Bj. 1975 Agrarausstatung

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • K800_IMG_5379.JPG
    K800_IMG_5379.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 604
Hallo Andreas,
Wenn der Hebel nicht montiert ist, fehlt im inneren auch das entsprechende Gangrad.
Also nur eine Drehzahl, wahrscheinlich 540U/min.
Das Getriebegehäuse für beide Versionen vorgesehen.

Gruß
Jochen