UCG-Mitgliederbereich & Zugang internes UCG-Forum

ThiloWN

Webmaster
Teammitglied
UCG-Mitglied
05. Okt. 2016
2.794
5
38
49
Stuttgart
www.thilo-wessel.de
Member of the Unimog Museum Association
Yes
I offer Unimog Help
No
I am a dealer
No
Unimog 1 Typ
U 2010
Unimog 1 Baujahr
1952
Unimog 1 Description
Dieser Unimog 2010 war der Auslöser zur Gründung des UCG.
FACEBOOK
thilo.wessel
Liebe Club-Mitglieder,

auf der Unimog-Community gibt es ein eigenes interne Forum für UCG-Mitglieder unter

Um dort reinzukommen, braucht man die Bestätigung als UCG-Mitglied. Einfach Mail/Direct Message an mich mit Mitgliedsnummer und man wird freigeschaltet. Alle freigeschalteten erkennt man auch am grünen UCG-Mitgliedsbadge unter dem Profilbild.

Zudem gibt es den internen Mitgliederbereich unter http://unimog-club-gaggenau.de/mitgliederbereich/ wird ständig ausgebaut.

Derzeit können Sie folgende Service-Angebote nutzen:

• Persönliche Daten (Anschrift, Bankverbindung) anschauen und ändern
• Newsletter abonnieren oder abbestellen
• eigene Fahrzeuge (Unimog und MBtrac) erfassen mit Fahrzeugdaten
• Downloadbereich für Service-Dokumente nutzen
• Blättern in nicht mehr lieferbaren Unimog-Heft'l (Flipbooks)[/list]
• Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung
• Aktualisierte Einverständniserklärung zur Nutzung von Medien
• Highlight ist das unimoginformationssystem UIS mit hunderttausenden von Seiten Material (Preisliste, Ratgeber, Prospekte & vieles mehr.

Für Anregungen sind wir immer dankbar. Bitte senden Sie eine E-Mail an den Webmaster thilo.wessel@unimog-club-gaggenau.de.

Hallo Thilo
Die mir gering erscheinende Anzahl Aufrufe von aktuellen Beiträgen seit Lauffähigkeit der verbesserten Community könnte natürlich Osterurlaubsgründe haben.

Oder geht es anderen Nutzern/Lesern evtl. so wie es mir erging, dass sie eine Lieblingsseite vergeblich aufzurufen versuchen unter Nutzung eines gespeicherten Links für die Vorgängerversion der Community. Einen solchen Link hatte ich mir z.B. für den Technikbereich der (früheren) Community angelegt, aber der führte mich nicht mehr zum Ziel.

Kurzum:
Auf welchem anderen Weg bekommen es Nutzer/Leser mit, dass die neugestaltete Community schon aktiv ist.

Hallo zusammen,

aktuell habe ich noch zuviele Fehler im System und noch zu viel zu tun. Viele landen auf der 404-Seite und verstehen nicht, dass es ein neues Forum gibt. Das muss ich noch umbiegen. Da ich gerade beruflich starkt eingebunden bin, dauert dies noch ein wenig. Ich muss mich auch selbst mit dem neuen Forum vertraut machen.

Die Promotion kommt bald, wenn auch neue Features online sind. Jetzt ist die Seite erstmal wieder erreichbar und schnell.