Hallo Christoph,
Du hast wahrhaftig mehr als "eine ordentliche Arbeit" abgeliefert. Wie Helmut und Jochen schon geschrieben haben, geben die Bilder die Atmosphäre ganz toll wieder. Vielen vielen Dank dafür !
Helfer wie Du selbst, Andreas (Grillmeister), Helmut (Hilfe bei Ablauf, Kolonnenfahren und T-Shirts, "Sparrings"-Partner für meine Ideen und Überlegungen), Tobi und Ursula (spontane Gastfreundschaft nach wetterbedingtem Ausfall des open-air Grillens), der Wirt des Adler und die anderen Beteiligten (Stadtführung, Schiffahrt, Traktor Museum, Wasserwerk, Bus) haben wesentlich dazu beigetragen, dass das NST 2019 so verlaufen ist, wie wir alle es erlebt haben.
Ihr alle seid diejenigen, die so ein Fest ausmachen und da passte einfach alles. Ob es die Idee ist, die Wirtstochter zur Kommunion zu bedenken, die Unimog Kekse vom Zuckerbäcker und die vielen anderen Details machen das Fest erst richtig rund.
Vielen Dank an Euch alle, dass ihr die teilweise langen Anreisewege auf Euch genommen habt. Ich hoffe Ihr konntet einen ersten Eindruck von dieser Gegend einfangen und kommt bei der einen oder anderen Gelegenheit mal wieder. Ich würde mich sehr freuen.
Ich drücke fest die Daumen, dass sich in 2020 wieder jemand findet, der das nächste NST organisiert. Bin natürlich gern bereit, organisatorische Tipps beizusteuern.
Bis zum nächsten Jahr !
Herzl Gruß
von Rango (Erni)