Umbausatz Luftfilter Unimog 406

Hallo Rene,

ich schließe mich der langen Interessentenliste an und würde auch einen Umbausatz nehmen.

War da die schon angefragte Stützfeder dabei oder ist die bei Deinem Umbausatz nicht nötig?

Gruß
Gerhard

Hallo Rene,

ich schließe mich auch an und bitte um die Vormerkung für einen Umbausatz für meinen 406 er.

Danke und viele Grüße Jan-Chr.

Hallo Rene,
auch ich hätte gerne einen Bausatz.
Habe Dir eine PN mit meinen Kontaktdaten gesendet.

Gruß
Jochen :wink:

Hallo Rene,

für mich bitte auch einen

U 406 / Bj. 70 / 80 PS

Danke

Gruß vom Mittelrhein
Matthias

Hallo Mogler,
hallo Rene,

super Sache was hier geht. Wie gesagt ich habe meinen Umbau selbst gemacht und werde noch einen 2ten anfertigen. Aber was Ihr alle für Euch überprüfen müsst!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll:

Geht ins Technikforum und geht auf den Thread von "rotermog" (Leistungssteigerung 406 glaube ich) Er hat hier genau beschrieben und bildlich dokumentiert, welche Abmaße die Bleche etc. benötigen, um in den Luftfiltertopf vom 406 reinzupassen. Wenn diese beim 411,421, 435 etc. gleich sind dann tut mir Rene leid :wink: :wink: weil er dann ja gar nicht mehr hinter herkommt mit dem produzieren.
Bei anderen Abmaße passen die Bleche nicht.

Ansonsten weiter so. Deutsches Kulturgut muss gepflegt und gehegt werden.

Grüße aus dem Schwobeland

Jens

YoEddy2 schrieb:
Hallo Zusammen,

Interessantes Thema ...möcht das auch beim Unimog 404 machen ...damit der etwas mehr Luft zum Arbeiten bekommt der Motor .....

Gibts da wo Links zum Umbausatz ...Vertrieb ect. ?

Gruß Ralf

Wiederhole noch mal meine obige Frage ?
Hab keine Antwort gesehen oder hab ich d. Übersehen.
Oder werden 404 er Boykotiert ? :-(

Gruss Ralf

Hallo zusammen,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Rene hat geschrieben: Umbausatz auf Trockenluftfilter für Unimog 403/406.
Nur der Ordnung halber, paßt bei 413/416 auch.

Beim 421 und 404 paßt dieser Umbausatz nicht. Ist aber ja klar, deren Luftfilter haben andere Bauformen.

Für den Luftfilter des 404 gibt es bei den oberbayerischen Unimogfreunden eine gute Umbauanleitung.

Gruß Lothar

Hallo Rene,

ich würde auch gern einen Umbausatz erstehen. Wie läuft das denn weiter, schreibst du jeden an, wenn der Satz fertig ist, zwecks Versand, Bezahlung usw?

Danke und bis dann

Sebastian

Hallo,

auch ich habe Interessefür meinen 406.121, wie soll die Bestellung bzw. Lieferung ablaufen?

Gruss Bernd

Wenn das Ding auch an den U65 paßt, hab ich auch Interesse und will eines haben.

Marc Bauder
0178-8531138 anja-marc@gmx.de

Grüßle und Danke

Marc