Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Straßenmeisterei war doch RAL1004 Goldgelb damals, oder?
Beige kenn ich garned
Wenn du aber eine Datenkarte bei Mercedes anforderst, steht da normal der die Lacknummer drinnen.
Hallo Unimogfreunde,
ich bin vom Bezirk Baden besuche regelmäßig das Forum.
Mein Unimog ist ein 411 mit Westfaliakabine. Hole mir immer Anregungen und technische Tipps.
Bin mindestens 1x pro Woche im Forum und hole mir die neuesten "Weisheiten" zur Mog-Technik.
Komme aus dem Weinviertel (Bezirk Hollabrunn) und hoffe, dass ich meinen 2010er im Jahr 2010 nach ca. 4 Jahren Neuaufbau und Umbau endlich fertig bringe.
bin seit ca einem halben jahr in klagenfurt angesiedelt, hab aber meine wurzeln in der steiermark im stübinggraben (nahe graz)....
in der steiermark hab i an kleinen bauernhof mit 6 schafen, die als
rasenmäher dienen und von meinen eltern "betreut" werden.
der unimog ist für mich spielzeug und nutzfahrzeug und eird in beiden
gegenden benutzt...
in letzten Zeit schau ich sehr selten hier rein.
Am liebsten sehe ich mir Fotos von Unimog-Einsätzen an.
Auch technisch wurde mir schon weitergeholfen (super Sache das Forum).
Ein Treffen währ natürlich genial, aber leider wird alles was weiter als 30km entfernt liegt, mit einem U421 zur Qual.
Ich nutze das Forum auf sehr oft um technische Details zu erfahren und schau am liebsten die schönen Bilderbeiträge an.
Mit meiner Rennsemmel 411 hab i a riesen Freude.
Ich nutze meinen 411.112 mit 3-Seitenkipppritsche erfolgreich in meiner Landwirtschaft als Transportfahrzeug und das Forum gelegentlich um mich technisch fortzubilden.
bin neu in diesem Forum und aus Kaernten ( Bez. St.Veit) und habe mir jetzt einen 411.117 gekauft! Da er noch herzurichten ist sauge ich Informationen aus den Beitraegen auf.
Danke
Nutze ebenfalls das Forum, um mir technische Tipps anzulesen - bin gerade dabei mir Ratschläge zum Eigenbau einesw FKH an Schmidtanbauplatte zu holen.
U411.110 mit hydr.Kipper.
Wohne in der schönen Weingegend bei Großklein.
mein Name ist Andreas und ich bin seit zwei Monaten sehr viel in diesem Forum, um Fragen und tech. Auskuenfte zu bekommen!
Habe einen alten 411 (noch zum Restorieren) und einen 401 welcher aus der Schweiz importiert wurde aber noch nicht typisiert ist. Liegt in den naechster Zeit an.
Ach ja, bin aus Kaernten