Umfrage - wieviele österr. Unimogler nutzen dieses Forum

Straßenmeisterei war doch RAL1004 Goldgelb damals, oder?
Beige kenn ich garned
Wenn du aber eine Datenkarte bei Mercedes anforderst, steht da normal der die Lacknummer drinnen.

griass eich!

oute mich hiermit als mitleser, da i sehr schreibfaul bin....
benutze das forum als "nachschlagewerk" für meinen 406ér...

l.g.
michael

Schaust einfach nach

http://www.unimog-community.de/index.php?module=MyProfile&func=map

mfg Stefan

Hallo Unimogfreunde,
ich bin vom Bezirk Baden besuche regelmäßig das Forum.
Mein Unimog ist ein 411 mit Westfaliakabine. Hole mir immer Anregungen und technische Tipps.

Karl

Anhänge

• Unimog black.jpg
    Unimog black.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 5.767
Hallo Leute!

Bin mindestens 1x pro Woche im Forum und hole mir die neuesten "Weisheiten" zur Mog-Technik.
Komme aus dem Weinviertel (Bezirk Hollabrunn) und hoffe, dass ich meinen 2010er im Jahr 2010 nach ca. 4 Jahren Neuaufbau und Umbau endlich fertig bringe.

LG
Waffy

grüezi!

@herbert:

bin seit ca einem halben jahr in klagenfurt angesiedelt, hab aber meine wurzeln in der steiermark im stübinggraben (nahe graz)....
in der steiermark hab i an kleinen bauernhof mit 6 schafen, die als
rasenmäher dienen und von meinen eltern "betreut" werden.
der unimog ist für mich spielzeug und nutzfahrzeug und eird in beiden
gegenden benutzt...

l.g.
michael

Hallo Edwin/Unimogfahrer in Österreich,

schaue auch regelmäßig in diese Seite, vor allem ins Technikforum und zu den Verkäufen.

Ich wohne in Wien und habe einen 406 ohne (festes) Dach, mit dem ich zum Spass im Gelände fahre.

LG, Peter

Servus Kollegen,

in letzten Zeit schau ich sehr selten hier rein.
Am liebsten sehe ich mir Fotos von Unimog-Einsätzen an.
Auch technisch wurde mir schon weitergeholfen (super Sache das Forum).

Ein Treffen währ natürlich genial, aber leider wird alles was weiter als 30km entfernt liegt, mit einem U421 zur Qual.

viele Grüße
Rainer
Bez. Hartberg

Grias Gott!

Ich nutze das Forum auf sehr oft um technische Details zu erfahren und schau am liebsten die schönen Bilderbeiträge an.
Mit meiner Rennsemmel 411 hab i a riesen Freude.

Treffen: Gerne

mfg Endoandi

Hallo

Ich nutze mehrmals wöchentlich vorallem das Technik und das 404 S Forum. Ich bewege einen 421.123 Bj71 und baue einen 411.110 BJ 57 auf.

LG
Andreas
Bezirk WU

Grias eich

Ich nutze meinen 411.112 mit 3-Seitenkipppritsche erfolgreich in meiner Landwirtschaft als Transportfahrzeug und das Forum gelegentlich um mich technisch fortzubilden.

LG Christian

Servus miteinander ! :P

Bin öfters im Forum
Das Forum finde ich super
Nette Leute hier die einem bei Problemen weiterhelfen

Grüßle aus Vorarlberg
Didi :lol: 8)

Hallo,

bin neu in diesem Forum und aus Kaernten ( Bez. St.Veit) und habe mir jetzt einen 411.117 gekauft! Da er noch herzurichten ist sauge ich Informationen aus den Beitraegen auf.
Danke

-a

Hallo,

Nutze ebenfalls das Forum, um mir technische Tipps anzulesen - bin gerade dabei mir Ratschläge zum Eigenbau einesw FKH an Schmidtanbauplatte zu holen.
U411.110 mit hydr.Kipper.
Wohne in der schönen Weingegend bei Großklein.

Schöne Grüße
Emil

Anhänge

• IMG_1137k.jpg
    IMG_1137k.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 4.823
Hallo,

mein Name ist Andreas und ich bin seit zwei Monaten sehr viel in diesem Forum, um Fragen und tech. Auskuenfte zu bekommen!
Habe einen alten 411 (noch zum Restorieren) und einen 401 welcher aus der Schweiz importiert wurde aber noch nicht typisiert ist. Liegt in den naechster Zeit an.
Ach ja, bin aus Kaernten

-andreas

Hallo Edwin,
mein Name ist Karl. Bin dann im Forum, wenn ein Problem mit meinem 411 Auftritt. (derzeit wieder Kopfdichtung)
Wohne in NÖ,Badner Bezirk.

Liebe Grüsse nach Kärten.
Karl :(

Hallo Edwin,
Lese viel im Forum um Infos als auch interessante Bilder zu sehen.
Komme aus NÖ, Bezirk Mödling.

Lg,
Marcus.