Umgekippt

Hanno

New member
23. Nov. 2007
151
0
16
Karben
Hallo Freunde des Unimog,
Ich bin zwar schon eine Weile Mitglied in diesem tollen Forum und lese fleißig mit, habe allerdings noch keinen Beitrag geschrieben.
Ich heiße Hanno und bin noch nicht Unimog Besitzer, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Als ich heute Mittag nach Hause gefahren bin, sah ich einen Unimog in einer ungewohnten Position vor mir liegen.
Allerdings hat dann recht schnell ein Abschlepper ihn wieder etwas gerade gerückt.
Aber seht selbst:

Gruß Hanno

Anhänge

• 1111.JPG
    1111.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 3.577
  • 2222.JPG
    2222.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 3.577
  • 3333.JPG
    3333.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 3.577
ist dem Fahrer was passiert? Es ist zwar auch sehr schade um den Unimog, schlimmer sind aber immer Personenschäden. Blech kann man richten....... Wie passiert so was auf gerader Strecke?

Hallo Hanno, hallo Thorsten,

ja zunächst erstmal hoffe ich auch, daß niemand körperlich zu Schaden gekommen ist.

Wie passiert so was auf gerader Strecke?

@ Thorsten,
siehst Du auf dem dritten Bild den netten Kasten am Strassenrand.
Ich nehme an der Fahrer hat den auch erst zuspät wahrgenommen.
Ein schneller Schlenker nach links wie mit dem PKW, wieder zurück nach rechts und dann oops ....

Dan muss er ja schon recht schnell unterwegs gewesen sein!
Wen jemand ein gutes Fahrerhaus hat der Kollege kann jetzt sicher gut eines
wer vielleicht besser gewesen er hede den Kasten einfach umgefahren ! gebrauchen! :roll:
Beni

Laut dem Besitzer oder Angehörigen des Mog, dem Herren im gestreiften Hemd, ist dem Fahrer nichts passiert.
Wie sowas allerdings passieren kann ist mier ein Rätsel. Der Stellplatz des Unimg ist etwa 50 Meter die Straße runter. Wenn er von dort losgefahren ist, kann er eigentlich noch nicht so wesentlich zu schnell gewesen sein, dass der kleine graue Kasten reagiert. Zumal er ja auch noch mit Sand beladen war. Wenn man schon so einen Blitzer direkt vo der Haustür stehen hat, dann sollte man das eigentich auch wissen.
Der Abschlepper hat ihn jedenfalls erstaunlich leicht wieder auf die Füße gestellt.

Hallo,
na das ist gut, dass dem Fahrer nichts passiert ist .
Vieleicht schief geladen?
Wenn er den Mog jetzt loshaben will, dann würd ich den Kaufen.
Kannst du da vieleicht mal zwischenverhandeln?
Gruß
Andreas