Hallo Zusammen,
ich hab folgendes Problem an meinem 406.
Am Nebenantrieb läßt sich die Drehzahl der Zapfwellen mit dem Hebel nicht umstellen ( auch nicht mit sanfter Gewalt).
Ansonsten funktioniert das zuschalten des Antriebs vorne und hinten problemlos.
Hatte vielleich jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem, oder sogar ne einfache Lösung?
Gruß aus dem Schwarzwald
Volker
ich hab folgendes Problem an meinem 406.
Am Nebenantrieb läßt sich die Drehzahl der Zapfwellen mit dem Hebel nicht umstellen ( auch nicht mit sanfter Gewalt).
Ansonsten funktioniert das zuschalten des Antriebs vorne und hinten problemlos.
Hatte vielleich jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem, oder sogar ne einfache Lösung?
Gruß aus dem Schwarzwald
Volker