Umzug Emsland

Animog

New member
12. Juli 2007
11
0
1
Hallo zusammen,

ich habe hier schon etwas länger mitgelesen und viele nützliche Tips bekommen. Mein Name ist Andre und ich fahre einen Unimog 404 Bj 1974 als Pritsche.
Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten umgezogen ins Emsland, und zwar nach Hilkenbrook. Das liegt zwischen Papenburg und Oldenburg.
Vieleicht kommt ja noch ein Unimog fahrer hier aus der nähe. Der kann sich gerne mal bei mir melden. :D

Jetzt wo ich ein bischen mehr Zeit habe werde ich hier wohl öfter vertreten sein.

Also man ließt sich

Gruß
Andre

Moin Andre

Ich fahre zwar keinen 404, komme aber aus deiner Nähe, sofern man 55km "Nähe" nennen kann. Ich wohne in Meppen und habe zusammen mit meinem Bruder und meinem Dad 3 Unimogs (421/406/424). Vielleicht kann man sich ja mal treffen....

Hi ich komme auch aus deiner Nähe und fahre den Unimog 404 als Fuko
Vlt. kann man sich ja mal treffen!
Ich komme aus Sögel und das is nich ganz soweit weg

MFG
carsten

Hallo,

na das ist doch schon mal was. Ich dachte hier gibt es garnichts. :cry:

Klar kann man sich mal Treffen. Bin ich aber froh. ich dachte schon ich vereinsame hier :D

Kommen den noch welche híer aus der nähe ( oder weiter )

Gruß
Andre

Moin,

ich grabe den Thread mal wieder aus, man mag es mir verzeihen...
Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und suche gleichgesinnte aus dem schönen Emsland.
Momentan restauriere ich einen Unimog 2010 und komme aus der Samtgemeinde Dörpen.

MfG Patrick

Hallo zusammen,

ich bin auch ein Emsländer :-)

Ich komme genau wie reinerausrhedeems auch aus Rhede bzw Brual.
Ich glaube wir müssen mal eine Tasse Kaffe zusammen trinken.
Ich wohne in Brual bei der Sägerei an der Hauptstraße.

Gruß Olaf

Moin Olaf
Wir hätten uns gefreut,wenn Du bei meinem Unimogtreffen mal auf den Hof gekommen wärst,einen 23ten Mog hätten wir auch noch unterbekommen!Auch die Ausfahrt am Samstag hätte Dir bestimmt gefallen!Wenn ich gewußt hätte,das Du einen Mog hast,hätte ich Dich bestimm auch eingeladen!
Leider bist Du ja nur vorbei gefahren!Aber nix ist umsonst,wir können ja mal einen
Unimogstammtisch aufmachen!Die meisten Mogler,die ich bis jetzt hier im Emsland getroffen habe,waren eigentlich nur Treckertreffenfahrer,denen der Trecker zu langsam geworden ist!
Gruß von der anderen Seite der Autobahn,Rainer

Moin,

ich denke im Sommer, wenn ich wieder im Emsland bin, komm ich mal in Rhede/Brual
vorbei und "belästige" euch mit meinem Unwissen :D

MfG Patrick