Und noch ein Schnäppchen ...

da stellt sich die frage, ob es außer der menschlichen dummheit (=frechheit) des anbeiters eine noch größere dummheit eines bieters gibt.
das wäre dann der ultimative hit.
wie stand das noch in einer süddeutschen verfassung? jeder darf so blöd sein wie er will!?

Na endlich kommen wir ma in dem 404 angemessene Preisregionen, meiner Meinung nach sind die 404 als F1 der Unimoggemeinde ohnehin restlos unterbewrtet! :wink:

Tschau Torsten

@Thorsten: woran das wohl liegt? :wink:

Ihr werdet sehen es findet sich wie so oft ein Dummer, vielleicht nicht aufs erste Mal, aber dann später. Es gibt immerwieder Bekloppte...

...liegt bestimmt an der Wichtigkeit des Verkäufers. So eine Telefonnummer bekommt nicht jeder.... 8)

...vielleicht ein wenig überrestauriert, zum Zeitpunkt der Indienststellung des Unimogs war Sütterlin-Schrift längst aus der Mode :lol:

@Thorsten: woran das wohl liegt?

Ich vermute das es einfach nicht möglich ist zu erkennen, das man mit dem 404 die Krönung der Unimogs erwirbt, schließlich hat er die größten Stückzahlen erreicht und wurde am längsten nahezu unverändert gebaut.

:wink: :wink: :wink:

Tschau Torsten

.....oben von vorne links eine Glaskuppel als Ausschau sein, oder irre ich mich. Mal als Neuling gefragt? Und der Preis ? Endlich mal einer der weiß, was er will ( und auch nicht bekommt, aber egal, Versuch ist es alle mal wert ) :P

.....würde ich das aber erwarten, also kaufe ich den dann doch nicht. Entweder Kuppel oder gar nicht. Tsä :twisted:

Hallo Leute!
Es muß der Anhänger sein - mindestens 15.000 Euronen wert. Der Rest ist der TLF-8.
Mit sonem Anhänger kann kam endlich mal die Bockleiter artgerecht und streßfrei transportieren - sowas ist unbezahlbar. :D

Gruß

Fred

moin !

@ TzG

Für so ein Angebot kannst Du meine Kuppel haben!
Wenn es denn sein muß auch mit daran montierten Trolf !

Ne, NUR der ist ja von Interessse gewesen. Gehe nun doch meine Pritsche reparieren ( auch ohne Kuppel, wobei : würde bestimmt blöd beim Cabrio aussehen )

Bis denne Holger :shock: