Hallo zusammen,
ich habe es endlich geschafft ein paar Bilder zu machen, die dann auch noch hochzuladen.
Wir waren die Tage vor Silvester noch im Wald und haben ein wenig Holz gemacht. Das hat echt Spass gemacht. Hier konnten wir dann auch unseren Rückewagen das erste mal so richtig in Einsatz bringen. Aber schaut euch die Bilder selber an.
Viel Spass
Peter
ich habe es endlich geschafft ein paar Bilder zu machen, die dann auch noch hochzuladen.
Wir waren die Tage vor Silvester noch im Wald und haben ein wenig Holz gemacht. Das hat echt Spass gemacht. Hier konnten wir dann auch unseren Rückewagen das erste mal so richtig in Einsatz bringen. Aber schaut euch die Bilder selber an.
Viel Spass
Peter