Unglaublich..!!!

Tomerson411

New member
29. Juni 2006
23
0
1
Heut wollt mir mein lokaler Mercedeshändler doch tatsächlich weiss machen, dass es das Baumuster 411.120 nicht gibt..!!!!!
Wusste nicht was ich dadrauf sagen sollte und hielt es für sinnlos noch weiter eine Discussion aufrecht zu erhalten.......

:cry:

ja,so ist es leider!! :shock:
ich suche mir meistens die sachen bei unserem händler selber raus,da giebt es leider auch keinen mehr der sich noch mit alten mogs auskennt!!
die kommen nicht mal mit dem alten fischgerät klar!!! :cry: :rums:

gruß arne

Hallo

Ich kenne zwar eueren Wohnort nicht,aber ich kann nur Fasieco Finger in Koblenz weiterempfehlen.Die geben dir auch telefonisch super Auskunft und schicken dir bei Unklarheiten ein Fax mit der Expl.Zeichnung.Die haben mir bis jetzt immer weitergeholfen(geht nicht gibt es bei denen nicht).Die DC Niederlassung in Koblenz schicken wenns um Spezialangelegenheiten geht die Leute immer dorthin.

Gruß Markus

HI

RKF in Bielefeld-Altenhagen (früher Fahrzeugbau Kleine Salzkotten)is gut. Da is noch nen alter Meister und im Lager der kennt sich auch sehr gut aus. Hab da noch nie Ärger gehabt die haben mir immer alles besorgen können.

LG Lennart

guude,

mein jüngerer teilemensch ist klasse. er findet definitv alles auf seinen epc. da ich inzwischen eine komplette e-teilliste selber habe, allerdings mit teilweise veralteten nummern, ist er doppelt happy.

mit gruß, justus.