Uniknick

u417

New member
26. Feb. 2011
835
0
16
30
Niederbayern
www.youtube.com
Hallo

Sieht für meinen Geschmack sauber gemacht aus :)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=158040386&utm_source=affilinet&utm_medium=CPNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=242173&ref=242173&affmt=2&affmn=17

Und hier in motion:

http://www.youtube.com/watch?v=ZVgdWgK3PZc

mit ein wenig Suchen findet mann auch die Restaurationsgeschichte.

Guß
Jochen

Hallo Jochen

Danke für das Video!

Ist schon ein Prachtstück.
Man bräuchte hald das nötige Kleingeld.
Aber der Unterhalt kann bei dem Ding bestimmt auch schön teuer werden. :wink:

Hallo,

supertolles Fahrzeug! Jetzt müsste man flüssig sein und Platz haben... Ich hoffe es findet sich ein Liebhaber.

Grüße, Horst

Hallo Jungs,

das gute Stück ist meiner :oops: Ich habe vor meine Sammlung zuverkleinern,Ich hab inzwischen zwei Trac 900/1000er und vier 411er und der Knick steht mir nur rum.Es hängt sehr viel Zeit und liebe drin. Aber es hilft nix,irgendwann muss man sich von was trennen. Ich hab ihn in mobile eingestellt, und bekam schon die intressantesten Mail :shock:. Ob ich meinen Preis nicht gesehen hätte der Knick wäre zu billig ich würde die Preise kaputt machen.Steht ja noch einer drin für 38.000€ Ich glaube aber ich brauch mich mit meinem Knick nicht zuverstecken wenn ich dieses Fzg.anschaue.

Ich muss ihn nicht verkaufen,mal sehen was sich tut....aber trotzdem freu ich mich das er euch gefällt. :wink:

Ich habe den Knick in Dörnthal live gesehen...

Sehr schöne und mit viel Detailliebe restaurierte Maschine :thumbup:

Den Preis halte ich (wenn ich Vergleiche was ich in meinen 406 investiert habe) auch als zu niedrig. :|

Ich dürft mich jetzt gerne steinigen..., aber man darf ja sagen wenn einem was zu teuer erscheint, also auch wenn was zu billig ist, oder?
:wink:

Gruß Michael

Hallo

Ich stelle mich auf Michaels Seite. Er ist eigentlich zu billig, wenn man sieht dass 417er teilweise schon 32t€ kosten sollen.
45t€ könnte man für dieses top restaurierte Fahrzeug sicherlich verlangen. :)

Hallo Markus,

was man verlangen kann ist das eine, was bezahlt wird ist das andere, auch wenn es der beste Knick ist, den ich kenne. Vor ein paar Wochen war schon einmal ein Knick im Forum, der konnte nur schwer verkauft werden. Markus Wirth wird schon das richtige machen, ich hoffe jedoch er verkauft nicht, wäre doch schade, wenn sein Knick irgendwo im Ausland verschwinden würde...

Grüße, Horst

hv421 schrieb:
Hallo Markus,

was man verlangen kann ist das eine, was bezahlt wird ist das andere, auch wenn es der beste Knick ist, den ich kenne. Vor ein paar Wochen war schon einmal ein Knick im Forum, der konnte nur schwer verkauft werden. Markus Wirth wird schon das richtige machen, ich hoffe jedoch er verkauft nicht, wäre doch schade, wenn sein Knick irgendwo im Ausland verschwinden würde...

Grüße, Horst

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Ich denke der Markt ist überschaubar, für Knicks. :idea:

Der Markus wird es am besten wissen, und es ist schön einen fairen Preis zu sehen, bei all "dem Hals nicht voll kriegen", wie das bei manchem so ist! 8)

Von daher:

Gruß :lol:

Hallo Jungs,

erstmal muss ich euch ein Lob aussprechen.Sehr sachliche Diskussion zu meiner Verkaufsabsicht vom Knick, hat man ja nicht mehr so oft hier :cry: :oops: Über denn Preis kann man verschiedener Meinung sein ich für meinen Teil kann nur sagen,haben wollen und dann bekommen sind zwei paar Schuhe.Ich könnte mir auch vorstellen das es mehr als 30.000€ wert ist .Aber dann muss die Kohle schon sehr locker sitzen,zum Arbeiten ist der Knick in diesem Zustand nichts mehr.Ich denke er hat seinen Ruhestand mehr als verdient.....Es sind schon Intressenten da die letzte Entscheidung liegt dann doch noch bei mir....

Wenn Du nicht verkaufen musst Markus würde ich mit dem Preis hoch auf 40-45t€ gehen, denke somit ist die Wahrscheinlichkeit größer das er in Hände kommt die dieses Fahrzeug auch schätzen!

Meine Meinung!

Hallo Markus,

schade, Dein "Knick", so wie der da steht, wäre überall der Star gewesen, nicht nur in Dörntal.

Deine Preisgestaltung ist realistisch. Dummes gerede hilft nicht weiter.

Gruß Lothar

und bleibt in Hochfranken.

So nun ist es vollbracht, der Knick hat einen neuen Besitzer.Er bleibt in meinem nahen Umkreis.

Ich bin froh und habe selbst entscheiden können wer ihn bekommt.

Was ich aber hier loswerden muss, es gibt Anrufer die einem ein Ohr anlabern,am liebsten am Telefon kaufen wollen und dann zum von mir gewünschten Besichtigungstermin einfach nicht erscheinen...obwohl fest vereinbart. :evil: Mein Tipp an euch wenn ihr was verkaufen wollt last euch nicht auf Dampflaberer ein. Wer intresse hat kommt vorbei und schaut an was er kaufen will. Früher war das ganz normal Schade.... :cry:

Hallo Markus,

sieht so aus, als ob es doch noch ein gutes Ende genommen hat. Wenn man die Qualität des Knicks auf den Bildern so sieht, würde mich doch noch Dein 'Restfuhrfark' interessieren. Stell Doch mal ein Bild hier rein. Würde mich freuen.

Danke.

Grüße, Horst

Hallo Bernd,

ja denk ich auch,man trennt sich dann doch schwer von so einem gelungenen Gerät.Aber die Vernunft siegt leider....Meinen Fuhrpark stell ich gerne hier mal ein.Es sind noch nicht alle so schön wie der Knick aber ich arbeite schwer dran.Ich bin mein grösster eigner Kritiker und deswegen freu ich mich, wenn mir wieder ein Unimog,MB Trac gut gelungen ist und das auch andere hier so sehen.

Bilder folgen... :wink: