Hallo,
als ich das erste Bild gesehen hab, hab ich direkt an den Unimog 401 gedacht. Weiss vielleicht jemand, was so ein Caron 800 mit Fahrerhaus, Zapfwelle und Heckkraftheber neu kostet?
hier die Bilder, wenns funkt:
gruesse
hueroth
als ich das erste Bild gesehen hab, hab ich direkt an den Unimog 401 gedacht. Weiss vielleicht jemand, was so ein Caron 800 mit Fahrerhaus, Zapfwelle und Heckkraftheber neu kostet?
hier die Bilder, wenns funkt:
gruesse
hueroth