Unimog 401 - Nachfolger aus Italien

hueroth

New member
25. Aug. 2005
432
0
16
Hallo,

als ich das erste Bild gesehen hab, hab ich direkt an den Unimog 401 gedacht. Weiss vielleicht jemand, was so ein Caron 800 mit Fahrerhaus, Zapfwelle und Heckkraftheber neu kostet?

hier die Bilder, wenns funkt:

gruesse
hueroth
 

Anhänge

  • Caron_800.jpg
    Caron_800.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 2.717
  • Caron_800_2.jpg
    Caron_800_2.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 2.717
  • Caron_800_3.jpg
    Caron_800_3.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 2.717
Bei einem Händler aus Österreich steht:

Caron 867/52PS ab ¤ 38.990,-- incl. Mwst

Zur info noch:

Motoren mit 38 - 45 - 52 - 62 PS - 40 km/h-Getriebe ab 45PS - serienmäßig

Zentralrohrrahmen mit großem Pendelweg durch Schwingungsgelagertes Drehgelenk für ständigen unabhängigen Kontakt der Vorder- und Hinterräder mit dem Gelände. Geräteauflagerahmen mit Schnellverschlussteile.

Quelle:
http://members.aon.at/zlvlandmaschinen/
 
Eine echte Alternative! Für die Berge jedenfalls viel besser als die neuen Mogs, die eh nicht mehr so geländegängig sind!
Übrigens: in Italien müssen die Dinger nicht dauernd zu TüV!
 
ganz nett , aber ausser auf Golfplätzen kann man das Teil doch nicht wirklich gebrauchen oder ? alles was höher wie 20 cm aus dem Boden ragt bringt den kleinen doch zum aufsetzen ... :lol:

Gruss aus em Taunus

Thomas

fahre 421 und demnächst vielleicht noch einen 403 ...mal sehen ...