Mal zwei Videos vorab.
Flußdurchfahrt 1 in Zaganiec bei 9,00 min
http://www.youtube.com/watch?v=PaHM3oiN5mw
Flußdurchfahrt 2 in Zagan bei 2,50min haben wir uns mit dem Sieger gefightet. 1:0 für den Polymixmog. Auf der anschließenden schnelleren Panzerpisten wollte ich ihn mir einfangen. Kurz nach dem überholen haben wir einen 2m tiefe Bodenwelle übersehen und sind mit 70km/h eingeschlagen. Vorderachse Schrott 2:0 für ihn. Wenigstens konnten wir die restlichen 40km der Etappe zu Ende fahren. Der Mog hielt mit krummer Achse Spurstangen usw. anschließend noch 240km Verbindungsetappe.
http://www.youtube.com/watch?v=8LoY2a6Eatc
Gruß Bo
Flußdurchfahrt 1 in Zaganiec bei 9,00 min
http://www.youtube.com/watch?v=PaHM3oiN5mw
Flußdurchfahrt 2 in Zagan bei 2,50min haben wir uns mit dem Sieger gefightet. 1:0 für den Polymixmog. Auf der anschließenden schnelleren Panzerpisten wollte ich ihn mir einfangen. Kurz nach dem überholen haben wir einen 2m tiefe Bodenwelle übersehen und sind mit 70km/h eingeschlagen. Vorderachse Schrott 2:0 für ihn. Wenigstens konnten wir die restlichen 40km der Etappe zu Ende fahren. Der Mog hielt mit krummer Achse Spurstangen usw. anschließend noch 240km Verbindungsetappe.
http://www.youtube.com/watch?v=8LoY2a6Eatc
Gruß Bo