Unimog 404 läuft nicht mehr --> BITTE HELFT!

geländefreakmv

New member
15. Apr. 2009
289
0
16
Bützow
www.dirtaholicz.de.vu
Hallo , Bin mal wieder ne Runde mit meinem MOG gefahren , bischen schlamm und ne kleine wasser durchfahrt , lief alles gut bis er auf einmal nicht mehr richtig durch zog beim Gas geben . Er springt ohne probleme an aber beim Gas geben kommen sehr dumpfe geräusche aus dem luftfilter ansaug tragt , Der motor dreht nicht mehr sauber hoch , ´habe den luftfilter mal ab gemacht aber alles in ordnung , dann die düsen vom vergaser raus und wieder rein aber läuft immer noch nicht richtig . Jetzt meine frage woran könnte es liegen ? Zündung ? Benzin ?

Ich weiß nicht mehr wirklich wonach ich noch suchen soll?!?
 
Wieviele Mogs hast Du denn noch, die nicht laufen?
Du hast doch schon einen Threat

http://www2.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=48520&highlight=

dazu aufgemacht und die Jungs hier tippen sich schon die Finger wund.

Gruß
Olaf