Unimog 406 Teileverwertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harhals18

New member
13. Okt. 2009
250
0
16
Hallo Unimoggemeinde,
wegen Schlachtung stehen viele Teile eines Unimog Baujahr 80 zum Verkauf. Festes Fahrerhaus mit gr. Dachluke, Türen und Scheiben, etwas Rost 1600,--
großes Getriebe, einwandfrei 2600,--
Motor mit ca.4000 Stunden, Ventischaftdichtungen bereits nachgerüstet, mit Einspritzpumpe, ohne weitere Aggregate 2200,-
4 Reifen AS Profil 12,5 - 20 80% 650,--
kurze Pritsche mit Einlegedreieck und Bordwänden, guter Zustand 1100,--
Schmidt Anbauplatte 550,--
Schneepflug mit Federklappen, sehr guter Zustand 2500,--
Schmidt Frontbesen, 1600,--
und viele Kleinteile auf Anfrage........................
Preise sind VHB
kein Heckkraftheber, keine Zapfwellen, keine Achsen
Standort: Niernburg /Weser
Tel. 05021 8877758
Wer Fotos möchte, bitte email Adresse nicht vergessen mitzuteilen!!!!
mit Grüßen H.Hans
 
Hallo Hans !

Anbauböcke hinten ?
Oberlenker für HKH ?
Anbaubock für Oberlenker hinten ?

Falls Bilder, bitte an stromsky@me.com

Besten Dank,
schönen Gruß,
Stefan aus Esslingen
 
Wer Interesse am Motor hat, kann ein Video vom laufenden Motor mit Öldruckanzeige bekommen.
es grüßt euch H. Hans
 
Hallo Fabi, hallo Tobi - die gesuchten Teile sind noch zu haben. Ich habe euch eine Nachricht geschickt
Gruß Hans
 
Hallo Hans,

ich suche eine Lenkschubstange (einstellbare Lenkstange vom Lenkgetriebe zum Lenkhebel am rechten Rad)
ggf. sogar mit dem Lenkhebel vom Lenkgetriebe

Länge ca. 1m
"großer" Konus

Wird benötigt wegen "Umbau" F/G Achse

Gruss
Peter Reez
 
Hallo Andi,
habe leider keine PN von dir finden können..........versuch´s doch noch einmal.
H.Hans
 
Hallo Hans,

suche eine Eckscheibe rechts.
Verkaufst du die Scheiben einzeln oder sollen die im Fahrerhaus bleiben?

Danke für die Infos.

Grüße,
Wolfram
 
das Fahrerhaus und die Pritsche sind verkauft, für alles Übrige gilt: Verhandlungsbasis!!!
Viele Grüße H. Hans
 
Hallo,
es gibt jetzt zur Schmidt Anbauplatte auch eine Stosstange zum Einhängen. Zusammen 850,--
Gruß H. Hans
 
Hallo Unimogfreunde,
es sind immer noch viele Teile zu haben, wer etwas sucht, einfach mal anfragen.
Gruß H. Hans
 
Hallo,
auch wenn schon August ist und der letzte Beitrag schon lange her.
Ist von dem Mog noch ein Lenkgetriebe übrig?
Wenn von welchem Typ ist es ein 8058 oder 8038
und was soll es kosten.

Gruß
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.