Unimog 411: Ein Buchprojekt für Kenner und Liebhaber

Wer noch vor den Weihnachtsfeiertagen sein Exemplar erhalten möchte, sollte jetzt bestellen und zügig bezahlen. Andernfalls wird der Versand erst nach Weihnachten erfolgen können. Die Laufzeiten der Post für Warensendungen sind jetzt schon teilweise deutlich länger. Das zeigen mir die Rückfragen.

Extrem viele Infos, sehr detailliert und trotzdem übersichtlich. Sehr gutes Ergebnis von langwierigen Recherchen und somit eine Bereicherung für jeden Unimog Freund.
Und tatsächlich ein schönes Weihnachtsgeschenk zum erschwinglichem Preis.

Das Buch kann man hier bequem online bestellen für den Weihnachtsbaum:
https://www.unimog-fanshop.de/produkt/das-kompendium-unimog-411/

Dann helfe ich Manfred einmal mit dem Bild. Wenn es dir (Manfred) nicht gefällt, sag Bescheid und ich lösche es wieder.

Anhänge

• Manfred.jpg
    Manfred.jpg
    119 KB · Aufrufe: 1.862
Hallo zusammen, ich bin neu im Besitz eines Unimog 411. Vorher hatte ich einen 408, aber der war mir zu neu und zu groß. Ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Zum Glück konnte ich Markus kennenlernen, der sich mit dem 411 bestens auskennt. Ich kann sein Buch wärmstens empfehlen, da es einen Großteil dieses Wissens vermittelt. Es erklärt viele Details, die man in anderen Büchern nicht findet. Es ist sehr verständlich und leicht lesbar. Es enthält hervorragende Grafiken und viele Fotos. Ich empfehle es jedem 411-Besitzer und Unimog-Fan, da es viel über die Entwicklungsgeschichte des Unimog verrät.

Hallo Manfred,

dann hoffe ich mal, dass du auch durch das Buch viel Neues über den UNIMOG 411 erfahren und dazu gelernt hast.

Gruß
Markus

Und ich bin froh, dass Manfred sich im hohen Alter wieder hier einloggen kann.

• Like
Reaktionen: mhame