Hallo Unimog Freunde!
Habe einen Unimog 411 restauriert und möchte nun den Motor probelaufen lassen bevor ich die Hütte montiere.
Was muss ich alles beachten beim Start?
Kühlung und Tank sind angebracht
Dieselanlage gereinigt und durchgepumpt
Batterie angeklemmt
Soviel ich weiss muss jetzt noch ein plus auf den Magnetschalter des Starters
Zum vorglühen jetzt noch ein Plus zum Glühüberwacher und dann auf die Glühkerzen stimmt das?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg Lehner Michael
Habe einen Unimog 411 restauriert und möchte nun den Motor probelaufen lassen bevor ich die Hütte montiere.
Was muss ich alles beachten beim Start?
Kühlung und Tank sind angebracht
Dieselanlage gereinigt und durchgepumpt
Batterie angeklemmt
Soviel ich weiss muss jetzt noch ein plus auf den Magnetschalter des Starters
Zum vorglühen jetzt noch ein Plus zum Glühüberwacher und dann auf die Glühkerzen stimmt das?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg Lehner Michael