Hallo Leute,
hier ist wieder Michael.
Ich war wiede auf fehler suche.
Ich habe die Kabel zwischen den Glühkerzen gegen 6mm2 ersetzt das war glaube aber nicht der Fehler. ebenso habe ich die Glühkerzen rausgeschraubt.
Die Kerzen waren total verrußt, ich glaube das war der gund für das schlecht anspringen.
Warum pasiert das nur?
Ich glühe immer solange vor bis die Leuchte von der Glühautomatik aus ist und drücke dann auch noch den abstellhebel ein und dann kommt er Unimog auch zimlich schnell.
Kann mir da einer vieleicht sagen warum die Kerzen so aussehen.
Verbaut sind von MogParts Schnell Glühkerzen, eine Marke steht micht drauf nur eine kleine Krone ist darauf und 827 Germany 021 9,5v steht drauf.
Ich habe beim vorglühen etwas über 11v an der letzten Kerze gemessen.
Sind das die richtigen Kerzen?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke schon im vorraus .
Lg Michael
hier ist wieder Michael.
Ich war wiede auf fehler suche.
Ich habe die Kabel zwischen den Glühkerzen gegen 6mm2 ersetzt das war glaube aber nicht der Fehler. ebenso habe ich die Glühkerzen rausgeschraubt.
Die Kerzen waren total verrußt, ich glaube das war der gund für das schlecht anspringen.
Warum pasiert das nur?
Ich glühe immer solange vor bis die Leuchte von der Glühautomatik aus ist und drücke dann auch noch den abstellhebel ein und dann kommt er Unimog auch zimlich schnell.
Kann mir da einer vieleicht sagen warum die Kerzen so aussehen.
Verbaut sind von MogParts Schnell Glühkerzen, eine Marke steht micht drauf nur eine kleine Krone ist darauf und 827 Germany 021 9,5v steht drauf.
Ich habe beim vorglühen etwas über 11v an der letzten Kerze gemessen.
Sind das die richtigen Kerzen?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke schon im vorraus .
Lg Michael